• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Angebote für Keramikgrills

Ok danke. Was empfiehlt sich für die zweite ebene? Das originalteil zum schwenken ist ja schon ganz praktisch denke ich. Allerdings wäre Edelstahl auch nicht verkehrt...
Ich hab ein Edelstahl Rost gekauft und mit Gewindestangen, Unterlegscheiben und Muttern die 2. Ebene gebaut...
 

ok, ich hab verloren. Kurze Überzeugungsarbeit bei Göga geleistet (wir verkaufen den 33er, haben dafür auch Platz für größeren Dopf, ....) , und bestellt.... wenn alles klappt nächstes WE Einweihung.
ums mal mit Ina Müller zu sagen: „ich freu mich“ :D
so langsam sollte das Gerätewachstum dann mal zum Ende kommen....
 
ok, ich hab verloren. Kurze Überzeugungsarbeit bei Göga geleistet (wir verkaufen den 33er, haben dafür auch Platz für größeren Dopf, ....) , und bestellt.... wenn alles klappt nächstes WE Einweihung.
ums mal mit Ina Müller zu sagen: „ich freu mich“ :D
fuck yeah yas GIF

so langsam sollte das Gerätewachstum dann mal zum Ende kommen....
MUAHAHAHA. 🤣


Nein.
 
Noch eine entscheidende Frage wielange betreibt ihr den keg maximal (optimal eingeregelt ggf Temperatursteurung) bei low und slow ohne einzugreifen? Über Nacht entspannt möglich?
 
Noch eine entscheidende Frage wielange betreibt ihr den keg maximal (optimal eingeregelt ggf Temperatursteurung) bei low und slow ohne einzugreifen? Über Nacht entspannt möglich?
Pulled Pork
9FCE718B-0803-4B26-AFCE-FD1DB69FF1F8.png

Wohl mit Pitmastersteuerung und abgedichteter Schublade (rotes Isotape)
F73FF312-6349-4C85-9580-1CF8ABC1DE36.jpeg
 
so langsam sollte das Gerätewachstum dann mal zum Ende kommen....
Vorsatz hat nicht einen Tag gehalten...
meinte doch die Frau meiner Träume heute morgen: warum den kleinen Kamado weggeben, den behalten wir auch, dann können wir zwei Sachen gleichzeitig machen oder wenn Du den Grossen nicht anmachen willst....
ich bin gesegnet! :D
 
Zurück
Oben Unten