• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Angebote für Keramikgrills

Hat jmd bereits den Mini Kamado von Aldi?

Bei uns ist weit und breit kein "Action" Store vorhanden um den Action Kamado zu kaufen.

Von der größe sind Aldi und Action Kamado identisch oder?

Hat jmd Erfahrung mit dem Aldi Ei sammeln können, oder ist er zum ersten Mal im Angebot?

Grüße
Bitte auf die Überschrift achten... hier geht's um Angebote... Fragen sind besser bei "kurze Frage, schnelle Antwort " aufgehoben
 
Kurz in den Thread reingelesen und dieses „Aha 🤨“ Erlebnis gehabt. Man kann es auch übertreiben 😎
Kurz nur: so wie man in den Wald hineinruft so hallt es heraus. ALso bitte immer locker bleiben. Dein Comment war überflüssig.

Langjährige User versuchen hier ein wenig auf „Ordnung“ zu achten damit die Threads einigermaßen übersichtlich sind und wie in diesem Falle der Fragesteller ne Antwort bekommt auf seine Frage. Der Umzug und der Hinweis auf diesen war die einzig korrekte Antwort!

danke Holly @Kamado holly dafür 👍

just my 2 pfennig

und jetzt bitte weiter mit Angeboten
Danke!
 
Kamado Joe Classic Aussteller für 599,-€ im toom Baumarkt in 32051 Herford; einer war heute Abend noch da. Super Zustand und komplett...nix abgerockt oder beschädigt würde ich sagen... Kann man nicht meckern bei dem Preis... Steht gleich rechts im Eingangsbereich auf 'ner Sonderfläche hinter der Information.

IMG_6502.jpg


IMG_6505.jpg


IMG_6504.jpg
 
Nachdem der Sogambo bis mitte 2021 ausverkauft bzw. nicht lieferbar sein wird, wird es bei mir wohl nun ein Kamadoe Joe Classic II standalone...Falls zufällig jemanden ein gutes Angebot über den Weg läuft würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen :-)
 
Keine schlechte Alternative ;-)
Bei Grillfürst gibt's mit "bbqpit2020" 10% Rabatt, weiß nicht, wie lange das noch gilt. Ansonsten die Shops deiner Wahl per Mail anschreiben, gerade wenn du ein Paket mit Kamado und etwas Zubehör hast gibt's meistens etwas entgegenkommen. Santos legt z.B. sehr viel Zubehör dazu.
 
Der ist mir dann doch ein kleine nummer zu groß, aber vielen Dank. Vielleicht hole ich mir erst mal das kleine Action-Ei und taste mich damit langsam an die Thematik ran, bevor ich gleich ein kleines Vermögen ausgebe (das wäre die vernünftige Lösung :D).
 
Der ist mir dann doch ein kleine nummer zu groß, aber vielen Dank. Vielleicht hole ich mir erst mal das kleine Action-Ei und taste mich damit langsam an die Thematik ran, bevor ich gleich ein kleines Vermögen ausgebe (das wäre die vernünftige Lösung :D).
Oder schau nach einem No-Name.
Kostet nur oft ein Drittel oder weniger und funktioniert auch.
Ich bin mit meinem jedenfalls zufrieden.
 
Zurück
Oben Unten