• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Angebote in der Metro ab 13.09.

horbus

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
ab 13.09. gibt es in der Metro Outdoorartikel, u.a. Grills zu recht attraktiven Preisen. Z.B. ist der Napoleon TravelQ 285 für knapp unter 180€ zu bekommen.
Also wenn noch jemand einen günstigen Grill, Keramik-Ei oder eine Gasplancha sucht, kann dort ja mal vorbeischauen.
Hier der Link zum Prospekt: https://prospekte.metro.de/non-food-1309-1909/page/18-19

LG und viel Erfolg!
 
Die Plancha LB von Campingaz geht mir seit Lesen des Prospektes nicht mehr aus dem Kopf:hmmmm: 178 Euro brutto...
 
Könnt ihr mal aufhören ?
Inzwischen verlangt Frauchen dass ich ein Sportgerät opfere wenn ein neues einzieht...… aber so ein Keramikgrill …. ich glaube ich gebe meiner alten Kugel dieselbige.
 
Könnt ihr mal aufhören ?
Inzwischen verlangt Frauchen dass ich ein Sportgerät opfere wenn ein neues einzieht...… aber so ein Keramikgrill …. ich glaube ich gebe meiner alten Kugel dieselbige.


Ich glaube, ich habe das ganz schlau angestellt: ohne eine neue Diskussion über den Thermomix anfangen zu wollen - seit die beste Frau an meiner Seite mit dieser Art Sportgerät glücklich ist, kann ich mir fast alles gönnen. Wobei ich befürchte, dass nach dem erst vor wenigen Tagen angestaubten Beef Maker vielleicht doch ein Veto kommen dürfte, wenn ich nun noch die Plancha einziehen lasseo_O
 
Habs getan und mir die Campingaz Gasplancha incl. Abdeckhaube für knapp 190€ zugelegt;)
Die Planchas waren nicht so beliebt wie der Metro Grill Kracher oder der BeefChef, die sehr schnell weg waren. Konnte zusätzlich noch einen Gutschein (ab Einkaufswert von 150€) über 5L Primitivo Rotwein im Bag einlösen, was die Ersparnis noch ein wenig mehr versüsste:sun:
 
So isses! Jetzt muss ich erst mal einen passenden Tisch für Plancha + Friteuse mit zusätzlichem Stauraum für die Gasflasche suchen.
 
Na super!!! Jetzt habe ich mich gezwungen, die Plancha schnell wieder zu vergessen und Nun habe ich den Fehler gemacht, nur einmal aus Neugier in diesen Fred reinzuschauen...

Nein, ich bleibe hart! Ganz hart!! Nächstes Jahr!!! Oder doch nicht?:cool:
 
Hör auf!:D
 
War heute da und hab mir mal den Napoleon gegönnt... endlich überall vernünftig grillen. Es waren auch noch 3 Planchas da. Brauch ich die jetzt auch noch? :D
 
Haben ist besser als brauchen:hmmmm:
Unabhängig davon, wer eine Plancha kauft und draussen stehen hat, sollte auf jeden Fall die Abdeckung für 12€ (sonst 32 - 44 €) mitnehmen. Habe 2 Abdeckungen von CG für meinen Grill und die Friteuse und sind nach 3 Jahren immer noch i.O., was man von den anderen, die ich zuvor hatte nicht sagen konnte.
 
Zurück
Oben Unten