• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

angebratene Karpfenmilch mit Butterbrot

Perfekt - mag ich auch genauso gerne wie Rogen !!
Ich liebe es genauso alles zu verwerten
Die Köpfe in die Suppe, bzw aufgehoben zum Krebsenfischen...
Perfekt !!
Lg Martin
 
sicher nicht jedermanns Geschmack....
Ich kanns leider nicht beurteilen. Das kenne ich nicht und kann mir das geschmacklich überhaupt nicht vorstellen. Wenn es aber annähernd so schmeckt wie der Rogen der Jakobsmuschel, mag ich das bestimmt. :grin:
 
Bei uns kam das immer nur ganz normal mit in den Sud
wenn es "Karpfen blau" gibt, dann kommt das "Ingreisch" also die kompletten Innerreien (natürlich ohne Galle) mit in die Sud. Da haben wir uns schon als Kinder drum gestritten. Da ich "Karpfen blau" nicht sooo gerne mag, war mir das Ingreisch schon als Kind das Liebste.
Die Köpfe in die Suppe
den Kopf esse ich gerne auch kalt am Tag nach dem Karpfenessen :fisch:
 
Morgen Peter,
also ich weiss net. :hmmmm:
Bin ja eigentlich für viel Blödsinn zu haben....... aber irgendwie....probieren würde ich es wohl trotzdem.

Die Bilder sind auf alle Fälle wie immer klasse. :thumb1:

Gruss
Alexis
 
Als wir noch Kinder waren,gab es das auch ab und an mal zu Hause,aber lang lang ists her.Ich weiß gar nicht mehr ,wie das geschmeckt hat.Gegessen hab ichs wohl!Es gab ja immer diesen blöden Spruch: Es wird gegessen,was auf den Tisch kommt. Oder noch schlimmer: Solange ihr eure Beine unter diesen Tisch streckt, wird das gegessen,was die Mutter gekocht hat!

Heut würd ich es noch mal probieren!
 
Sehr schön @rd04 !

Auf dem Markt am Rathaus steht ein Holländer mit seinem Fischwagen, der auch Milch und Rogen vom Hering gebraten verkauft. @Spätzünder : kannst ja mal mit Rogen zum probieren anfangen. Der Rogen ist der "Kaviar", ist aber noch im "Eierstock". Vom Hering ist das ganze etwas salzig und hat eben eine Konsistenz wie Fischeier.

Muss man(n) nicht mögen, aber die Berliner Currywurst (ohne Darm bitte!) nehme ich dann hinterher.

Gruß

Balkonglut
 
Kaviar ess ich auch ab und zu mal und es schmeckt mir. Warum auch nicht mal die andere Seite probierendie Frau probierts ja auch :D
Peter aus dir wäre auch ein guter Chinese geworden - die Essen auch alles was vier Beine hat ausser Tisch und Stuhl und alles was fliegt ausser Flugzeuge
 
Ich kenne nur Milch und Rogen vom Bücking= geräucherten Hering, sehr lecker auf einem Stückchen Weißbrot als Appetithäppchen. Der Hering ist ja nicht so groß.
 
bei uns heists " Millinger "....es ich auch ab und zu mal.........klasse DO Idee.....

gruß Wolfgang
 
Servus Peter,
wir haben Forellenteiche und die Eier esse ich auch. Oft räuchert mein Vater die einfach kurz mit - auf frischem Brot super lecker. Ich denke, mit den Milchern probiere ich das auch einfach mal aus. Oder spricht da aus deiner Sicht was gegen? Jedenfalls danke fürs Zeigen! :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten