• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Angefixt

spacko13

Grillkönig
R.I.P.
Hallo Grillsportler,

ihr habt es wieder einmal geschafft, einen jungen dynamischen Griller anzufixen: Ich hab mir heute bei Red Adair nach fachkundiger Beratung am Samstag einen 57er Rumo bestellt. Der Sommer kann kommen!

:prost:

Bastian
 
Hallo spacko13,
schau doch mal bitte hier: Angefixt. Da wirst Du fündig!
 
Glückwunsch, Spacko :thumb1:

Ein richtig hochwertiges Teil in sehr schöner Verarbeitung!
Dann mal viel Spaß damit
 
Glückwunsch auch von mir :) und damit Du nicht so alleine

grillen musst bekommen ich auch so einen ;) :D . Da können

wir dann auch stereogrillen oder Direktvergleichsgrillen

veranstalten :roll: .

Grüsse,

Spiessgeselle


:prost: :prost: :prost:
 
Na denn wilkommen im Rumo-Club :D
 
Hallo Basti,

Glückwunsch zur Entscheidung. :prost:
Wenn ich mich von Deinen Pics her recht entsinne, hattest Du bisher "nur" einen offenen Grill... Deswegen viel Spass beim indirekten Grillen, dass eröffnet ganz neue Horizonte *cook*

Gruß,
Olli
 
Danke für die Glückwünsche. Ich bin auch schon heiß auf das Ding, den ersten Sack Kohlen entzünde ich an mir selbst. Dank GSV durfte ich ja schon einige Möglichkleiten des Kugelgrills entdecken.

:prost:

Bastian
 
Zurück
Oben Unten