Peperoncino
Militanter Veganer
Tja, wie soll ich anfangen? Ich hab erstmal ne Viertelstunde gesucht, wo man sich in diesem Forum vorstellen könnte, ohne 40 mal die beiden Wörter 'Suchfunktion benutzen' zu lesen 
Ich bin der Peperoncino, Sohn des Großgrundgrillmeisters Peperoni! Ich komme aus dem Großraum Stuttgart, genauer aus Weinstadt.
Ich spiele viel am Computer, zeichne, moddele 3D Bilder, mache Filme, Karate, spiele Keyboard und... was hab ich hier nur zu suchen? Grille. ich bin stolzer Besitzer eines Landmännchen Grills, eines rieeeeesen Teils was draußen auf dem Balkon steht. Mein Lieblingsessen sind selbstgegrillte Hamburger, aber nein ich bin kein dicker Fastfooder ;D
Als kleines Mitbringsel, dass ich hier nicht einfach so ankomme, ohne euch was mitzubringen, hab ich was gemoddelt:
Tjo soviel von mir, ich hoffe ich wirke beim ersten Eindruck nicht ganz so abstoßend >=)
So Long Greeeeeeetz Peperoncino
Ich bin der Peperoncino, Sohn des Großgrundgrillmeisters Peperoni! Ich komme aus dem Großraum Stuttgart, genauer aus Weinstadt.
Ich spiele viel am Computer, zeichne, moddele 3D Bilder, mache Filme, Karate, spiele Keyboard und... was hab ich hier nur zu suchen? Grille. ich bin stolzer Besitzer eines Landmännchen Grills, eines rieeeeesen Teils was draußen auf dem Balkon steht. Mein Lieblingsessen sind selbstgegrillte Hamburger, aber nein ich bin kein dicker Fastfooder ;D
Als kleines Mitbringsel, dass ich hier nicht einfach so ankomme, ohne euch was mitzubringen, hab ich was gemoddelt:
Tjo soviel von mir, ich hoffe ich wirke beim ersten Eindruck nicht ganz so abstoßend >=)
So Long Greeeeeeetz Peperoncino




du hättest mir das U-Boot in 3D Zeichnen können