• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Angekommen

Peperoncino

Militanter Veganer
Tja, wie soll ich anfangen? Ich hab erstmal ne Viertelstunde gesucht, wo man sich in diesem Forum vorstellen könnte, ohne 40 mal die beiden Wörter 'Suchfunktion benutzen' zu lesen ;)

Ich bin der Peperoncino, Sohn des Großgrundgrillmeisters Peperoni! Ich komme aus dem Großraum Stuttgart, genauer aus Weinstadt.
Ich spiele viel am Computer, zeichne, moddele 3D Bilder, mache Filme, Karate, spiele Keyboard und... was hab ich hier nur zu suchen? Grille. ich bin stolzer Besitzer eines Landmännchen Grills, eines rieeeeesen Teils was draußen auf dem Balkon steht. Mein Lieblingsessen sind selbstgegrillte Hamburger, aber nein ich bin kein dicker Fastfooder ;D

Als kleines Mitbringsel, dass ich hier nicht einfach so ankomme, ohne euch was mitzubringen, hab ich was gemoddelt:
2246_HOT_HABBI_2_1.jpg


Tjo soviel von mir, ich hoffe ich wirke beim ersten Eindruck nicht ganz so abstoßend >=)

So Long Greeeeeeetz Peperoncino
 
Hallo Peperoncino,
schau doch mal bitte hier: Angekommen. Da wirst Du fündig!
 
Herzlich Willkommen aus Mittelfranfen.

Geiles Bild.

Weiter so

Gruss
Mark
 
In spätestens 5 Minuten wird er dich darauf hinweisen, dass man ihn mit 'k' schreibt, aber danke, dass ihr mich so nett aufnehmt =)

Sorry, ist aber auch schon wieder ein Jahr her als wir uns das letzte mal gesehen haben und bei mir in der Klasse ist einer der schreibt sich mit c wahrscheinlich wegen dem :prost:
 
Moin Moin - und willkommen beim GSV :D

:prost: :prost: :prost:
 
von mir auch ein herzlich willkommen.
dann zeig mal was der landman hergibt!

gruß cyberschwenker
 
cooler einstieg... mit scharfem hintergrund :D

dann ein herzliches hallo und viel spass hier im forum

gruss BBQer :prost:
 
Hallo an den Nachwuchs, der ist immer willkommen.

Viel Spaß hier!
 
Hallo und herzlich Willkommen im GSV, auch von mir aus der Sächsichen Schweiz !!!

:prost: :prost: :prost:
 
Willkommen und Gruß aus Heilbronn

:)
 
Zurück
Oben Unten