• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Angeschaut & Nachgebaut - Chili Cheese Nuggets von BK ... das Video zum Essen :)

DerCarlson

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Ein weiteres FastFood Video von mir ... dieses Mal habe ich mich den Chili Cheese Nuggets von BK gewidmet ...

Rezept: Chili Cheese Nuggets Burger King style - angeschaut & nachgebaut / selber gemacht zu Hause - YouTube

Hier ein Foto vom Ergebnis:

nuggets.jpg


Viel Spaß ...
 

Anhänge

  • nuggets.jpg
    nuggets.jpg
    88,7 KB · Aufrufe: 6.609

KBK

Fleischmogul
sehr geiles Rezept, vielen vielen Dank :-)

die könnte man sicher auch einfrieren um nicht jedesmal neue machen zu müssen?!
 

homer2.0

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Tolles Video - ich bin versucht Deinen Kanal zu abonieren. *g*
Macht wirklich Spass zuzusehen...

Was mich echt stutzig macht, sind die Gewichtsangaben. Kann es sein, dass die Burger-Ketten die Rohzutaten wiegen? Wäre echt mal interessant...

Aber die machen das sicher nicht mit Absicht :rofl:

[Klugscheißmodus an]Die "Tschalapenjos" heißen "Chalapenjos" [/Klugscheißmodus aus]
 

Schneitzel

Dauergriller
Die Dinger machen leider süchtig. Kann ja normalerweise auf BK verzichten, vor allem auf unsere Filiale, aber CCN müssen sein. Das merk ich mir mal fürs Nachkochen, dürfte in jedem Fall günstiger und schmackhafter sein.
Vielleicht mal ein Anlass, die Woll-Pfanne mal als Fritte zu testen... is ja sogar ein Körbchen dabei...
 
OP
OP
DerCarlson

DerCarlson

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Tolles Video - ich bin versucht Deinen Kanal zu abonieren. *g*
Macht wirklich Spass zuzusehen...

Was mich echt stutzig macht, sind die Gewichtsangaben. Kann es sein, dass die Burger-Ketten die Rohzutaten wiegen? Wäre echt mal interessant...

Aber die machen das sicher nicht mit Absicht :rofl:

[Klugscheißmodus an]Die "Tschalapenjos" heißen "Chalapenjos" [/Klugscheißmodus aus]


Tsja, das weiß man nicht. Nur eins: für eines der nächsten Videos habe ich frittierte Zwiebelringe von BK vorgesehen...

... Soll-Gewicht 6 Stück bei BK 90 Gramm

... gekauft mit 64 Gramm
 

Koesti42

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Supporter
Oben Unten