• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Angeschaut & Nachgebaut - Chili Cheese Nuggets von BK ... das Video zum Essen :)

Jetzt mal ganz doof gefragt:

Die Nuggets sind ja vom Bulettenfürst, wieso hast du dann an den Schotten geschrieben?
 
Nein.
250gr Steak heißt: 250gr auf dem Teller.
Ansonsten muss das in der Karte extra vermerkt werden.

Künftig erkennen wir GSVler in Restaurants nicht nur mehr mit der fetten DSLR, sondern jetzt neu an der faltbaren Taschenwage. *g*

Wusst ich aber nicht, dass das auf das Tellergewicht bezogen ist.
Ich dachte immer 250g hat der Lappen mindestens, wenn er aus dem Kühlschrank kommt.
 
Jetzt mal ganz doof gefragt:

Die Nuggets sind ja vom Bulettenfürst, wieso hast du dann an den Schotten geschrieben?

Weil das Thema ja schon beim BigMac Nachbau vom Carlson aufkam.

Und wer sagt das ich den Burger König nicht auch angeschrieben hab?
Hab nur noch keinen Antwort.
Ich hak wohl mal nach.;)
 
Alles klar ;)
Muss zu meiner Schande gestehen das die Nuggets mein erster Carlson Tread sind ;)
 
Was amtliches mit Gesetzestext hab ich noch nicht gefunden.

BGB - Einzelnorm
Das wäre wohl das Gesetz dazu.

Die Restaurants könnten es sich viel einfacher machen:
"Das angegebene Gewicht bezieht sich auf das Rohgewicht VOR dem Braten.
Das Gewicht des fertig gegarten Produkts ist abhängig vom gewünschten Gargrad."
Ende der Diskussion :D.
 
Nachdem ich gestern die vorfrittierten und dann tiefgefrorenen Chili-Cheese-Nuggets ein zweites Mal frittiert habe, muss ich sagen: der Geschmack gefällt mir wesentlich besser und auch die Konsistenz reicht ziemlich an das Original ran - nur schmecken die selbstgemachten Teile viiiiel besser!!
 
Klasse Video und super Idee die lecker Dinger mal nachzubauen!!!

Kommt auf jedem Fall auf die ToDo-Liste. Vielleicht schon zur nächsten Fete :-)

/Andi
 
Nachdem ich gestern die vorfrittierten und dann tiefgefrorenen Chili-Cheese-Nuggets ein zweites Mal frittiert habe, muss ich sagen: der Geschmack gefällt mir wesentlich besser und auch die Konsistenz reicht ziemlich an das Original ran - nur schmecken die selbstgemachten Teile viiiiel besser!!

Dem kann ich voll und ganz zustimmen!

Habe auch reichlich gemacht, lose auf einem Tablett eingefroren und dann eingetütet.
 
So sieht meine Variante aus.
Ich war begeistert 8-)

IMG_0868.jpg


IMG_0881.jpg


IMG_0884.jpg
 

Anhänge

  • IMG_0868.jpg
    IMG_0868.jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 476
  • IMG_0881.jpg
    IMG_0881.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 514
  • IMG_0884.jpg
    IMG_0884.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 460
Wir haben sie auch nachgebaut, aber an der Käsegeschichte muss ich nochmal bei. Irgendwie noch zu schmelzkäselastig und zu mächtig.
Mal sehen, was mir dazu noch einfällt.
 
Zurück
Oben Unten