• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

angeschwenkt, ab heut ist offiziell Sommer...

Mr. Talisker

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
...selbst wenn ich noch 10 Tage Eis kratzen muss. Den Ausschlag gab meine bessere Hälfte, die mich heute auf der Arbeit anrief und sich was leckeres vom Schwenker wünschte. Ich glaub ich hab alles richtig gemacht :v: Meine Frau war dann auch die Zutaten einkaufen: Schweinenacken, Schweinerücken, Speck und a bisserl Gemüs. Ideale Gelegenheit meine neusten Errungenschaften ausm TK-Maxx einzuweihen: nen Chilihalter und n paar anständige Spieße.
Also schnell ne frei Schnauze Marinade aus Zitronensaft, Olivenöl, Oregano, Paprika, frischem Knofi und Cheyenne angerührt und die Schweinesteaks in Würfeln zum Baden geschikct

P1110502.jpg


der Spirit sollte auch nicht leer ausgehen und darf die Vorspeisensnacks zubereiten. Champis gefüllt mit Ziegenkäse
P1110503.jpg

und Jalapenjo-Poppers mit Cheddar sollte es geben. "Jalapenjos hatten se keine, da hab ich die hier mitgebracht" Autsch.
P1110504.jpg

An Habbis habe ich mich bisher noch nicht rangetraut, daher gabs erstaml nur die kleinen roten, die haben zur Unterstützung ihre große Bruders mitgebracht. Gefüllt mit Chedar, Speck und ein bisschen von den kleinen grünen
P1110505.jpg


P1110506.jpg


P1110507.jpg

und endlich wieder Feuer machen
P1110508.jpg

Yes Baby
P1110509.jpg

das muss begossen werden
P1110511.jpg

herrlich wie das duftet
P1110512.jpg


P1110513.jpg

dazu gabs noch Feta im Jehovapäckchen
P1110514.jpg


P1110515.jpg

e voilà
P1110516.jpg


Wünsch euch was:anstoßen:
 

Anhänge

Ofenhexe

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hätte wir nicht gerade gegessen... wäre so ein Spieß genau das Richtige.
Sieht lecker aus :anstoßen:
 

Gus Bakus

Metzger
5+ Jahre im GSV
Sieht alles super aus, hätte auch gern so ein Spießchen gegessen.
:anstoßen:
 

Karashigoi

Veganer
5+ Jahre im GSV
Gutes Essen zum Sommeranfang.
Habt ihr auch draußen gegessen?
 

wjm

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
ja, mach in fertig den Schei**winter :thumb1: 1:0 für dich :prost:
 

c16plus4

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
lecker, lecker....

nur die Biermarke hätte ich anderes gewählt :anstoßen:
 
OP
OP
Mr. Talisker

Mr. Talisker

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Gutes Essen zum Sommeranfang.
Habt ihr auch draußen gegessen?
Klar, die Terasse wurde auch wieder eingeweiht. Mit dicker Fleecejacke hielt mans ganz gut aus.:frier: Wir mussten uns nur n bisschen beeilen, weil das Essen aufm Teller sau schnell kalt wurd. Dafür war das Bier bestens temperiert:-D

ja, mach in fertig den Schei**winter :thumb1: 1:0 für dich :prost:
Auf jeden, der kann mich jetzt mal:prost::sun:

lecker, lecker....

nur die Biermarke hätte ich anderes gewählt :anstoßen:
Im Sinne der Völkerverständigung gabs auch noch n Bitburger zum Nachtisch ;-)
 
Oben Unten