• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Angesmoktes Roastbeef vom Salzwiesenrind aus dem Kamado mit grünen Speckbohnen

OP
OP
Quali-Fire

Quali-Fire

Röstaromen-Romantiker
Supporter

Selbergriller

Keramik-Seelsorger mit Soßen-Fetisch
Ich würde sagen, gelungene und dem Anlass gebührende Vergrillung. Ein sehr schönes Stück vom Lamm. Aber auch das drumherum, sehr fein. Da hätt ich auch gern Platz genommen. :D
 

Suuluu

Hühnermoderator und Hühnerbeobachter
5+ Jahre im GSV
Upps, erst jetzt diesen grossartigen Fred entdeckt.

Absolut klasse Erstvergrillung.
Geeenau mein Ding, auf den Punkt !
:thumb2:

Glückwunsch zum neuen Sportgerät auch noch.
:prost:
 
OP
OP
Quali-Fire

Quali-Fire

Röstaromen-Romantiker
Supporter

Selbergriller

Keramik-Seelsorger mit Soßen-Fetisch
:lach:
....bei Salzwiese schaltet mein Bregen immer gleich auf Lamm. :lach:
 
Oben Unten