• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Angler im Osnabrücker Umland?

Dr. Bombe

Veganer
Hallo liebe Forengemeinde,

ich bin auf der Suche nach dem einen oder anderen Angler hier aus der Gegend. Ich selbst bin Osnabrücker und komme aus Bohmte. Meistens bin ich mit der Spinrute am Mittellandkanal auf Zander unterwegs. Vielleicht hat mich der eine oder ander unbewusst dort auch schonmal gesehen.

Naja auf jeden Fall würde ich mich sehr freuen hier vielleicht den einen oder anderen Kollegen zu finden, der mal Lust hat nen Tag mit mir im Bereich der NWA-Gewässer loszuziehen. Am liebsten natürlich auf Hecht oder Zander. Wobei Hechte bei uns ausgestorben zu sein scheinen :-(.


Meldungen gerne per PN.


Gruß Bombe
 

Ernie[SHG]

Veganer
5+ Jahre im GSV
naja Hecht geht zum Fischfrikadellen machen... Petri aus dem weiten Osnabrücker Umland und auch Mittellandkanalangler.
 

Spankee

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hey wir (2 Kollegen + ich) am Mittwoch unsere Prüfung abgelegt und wollen am Wochenende los an den Heidesee in Bad Laer.

Ist von mir aus gleich um die Ecke. Wohne in Hilter.

Im Heidesee solls wohl gute Hechte geben.
 
Oben Unten