• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Angrillen!!! Es gibt Ribs und Saint Albray

rene161281

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Guten Morgen,
da ich dieses Jahr noch nicht dazu gekommen bin, werd ich heute dann mal Angrillen. Letztes Jahr gab es Pulled Pork und n paar Chicken auf der Dose. Heute sollen es Ribs für mich und den Saint Albray für die GöGa geben. Hab mich für die 5-0-0 Methode entschieden. Gestern mit MD gerubbt und dann zum schlafen in den Kühlschrank gebracht. So, dann gehts bald los. Hoffe auf gutes Gelingen ;)
Ribs1.jpg

Anhänge

• Ribs1.jpg
    Ribs1.jpg
    199,3 KB · Aufrufe: 1.414
Ich guck mal zu.
Gutes Gelingen.

Wie macht man Saint Albray auf dem Grill?
Der läuft ja so schon fast davon wenn man ihn anschneidet. Dann noch warm dazu?

Ich guck mal zu.
Gutes Gelingen.

Wie macht man Saint Albray auf dem Grill?
Der läuft ja so schon fast davon wenn man ihn anschneidet. Dann noch warm dazu?

Es gibt auch Ofenkäse von Saint Albray. ;)

Wahrscheinlich auf der Planke, so würde ich es zumindest machen.

Danke für die Erklärung.
Das kannte ich so noch nicht.
Sieht lecker aus.
Durch den Bacon und das Hack kann ich mir das jetzt auch vorstellen, wie das funktionieren kann.

Bin mal gespannt wie das hier dann fertig aussieht.

Angrillen im Februar????:hmmmm:

Das geht ja mal gar nicht, wir haben doch noch Winter!!!!!:whip:

Grillieren im Winter. Wer macht denn solch gefährlichen Sachen. Tz tz tz. Mal im erst. Viel Spaß beim Grillen und nagen

...bin schon gespannt wie der St. Albray fertig aussieht....mhmmm

Diese Diskussion über abgrillen und angrillen habe ich jetzt nicht verstanden, wollte die Worte nachschlagen... nix gefunden, sind mir unbekannt ;)

Was Deine Tagesaktion anbetrifft, das kenne ich und wünsche viel Spaß und viel Erfolg und guten Appetit und :bilder:

Glück Auf

Sent from my mobile

Wieviele Kcal hat so eine Saint Albray Bombe - 2 Billionen????? Macht aber richtig Lust zum probieren. Danach braucht man aber sicher ein paar Flaschen Enzian um die Verdauung an zu kurbeln.

Wieviele Kcal hat so eine Saint Albray Bombe - 2 Billionen????? Macht aber richtig Lust zum probieren. Danach braucht man aber sicher ein paar Flaschen Enzian um die Verdauung an zu kurbeln.
Wenn du Kcal findes, leg sie einfach auf die Seite. Hab ich auch so gemacht. :-) Das mit dem Verdauungsschnaps wird wohl sein müssen, aber Enzian? Kenne ihn von Tirol, da gibts für mich Besseres.

Angrillen??? Grillen im Winter?? Ich hoffe du hast ausreichend Winterbrekkis :-)

Der St.Albray interessiert mich auch....gibts noch Foto´s von den Vorbereitungen???

Ich setz mich mal dazu :bierchips:

Greetz stockman

Zurück
Oben Unten