Hallo Leudde!!
Wie bereits angedroht hier mal ein paar Bilder vom angrillen mit nem nagelneuen Weber. Mit dem Wetter das hat gestern noch soeben hingehauen. Während wir beim Essen waren kamen Hagelkörner so gross wie Tischtennisbälle bei uns runter.
Aber das Hähnchen war geil!
Los Grillos Weberos
Rauchen muss das Dingen
Langsam aber sicher gehts ab
Die beiden Sumoringer
nach ca. 45 Minuten
Bin mal gespannt wer gewinnt
Nach ca. 1.45 Std. Nen bisserl Sonnenmilch wäre besser gewesen
Schmackofatz
Natürlich gehört auch was zum Trinken dabei
*böörps*
Wie bereits angedroht hier mal ein paar Bilder vom angrillen mit nem nagelneuen Weber. Mit dem Wetter das hat gestern noch soeben hingehauen. Während wir beim Essen waren kamen Hagelkörner so gross wie Tischtennisbälle bei uns runter.

Aber das Hähnchen war geil!
Los Grillos Weberos
Rauchen muss das Dingen
Langsam aber sicher gehts ab
Die beiden Sumoringer
nach ca. 45 Minuten
Bin mal gespannt wer gewinnt
Nach ca. 1.45 Std. Nen bisserl Sonnenmilch wäre besser gewesen
Schmackofatz
Natürlich gehört auch was zum Trinken dabei
*böörps*


) Investier das gesparte Geld dann lieber in weiteres Huhn und trink einen auf mich