• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Angrillen Weber Beerchicken

Xabbu

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Hallo Leudde!!

Wie bereits angedroht hier mal ein paar Bilder vom angrillen mit nem nagelneuen Weber. Mit dem Wetter das hat gestern noch soeben hingehauen. Während wir beim Essen waren kamen Hagelkörner so gross wie Tischtennisbälle bei uns runter. :-(
Aber das Hähnchen war geil!

DSC03944.jpg

Los Grillos Weberos

DSC03945.jpg

Rauchen muss das Dingen

DSC03946.jpg

Langsam aber sicher gehts ab

DSC03948.jpg

Die beiden Sumoringer

DSC03954.jpg

nach ca. 45 Minuten

DSC03955.jpg

Bin mal gespannt wer gewinnt

DSC03958.jpg

Nach ca. 1.45 Std. Nen bisserl Sonnenmilch wäre besser gewesen

DSC03964.jpg

Schmackofatz

DSC03966.jpg

Natürlich gehört auch was zum Trinken dabei

DSC03968.jpg

*böörps*

Schon passiert :)

Da muss ich auch gleich zum Kohen anfangen :D

@Xabbu

sieht goil aus. Ich würde mir aber das Geld für die Weber Aluschalen sparen... Ich hole die Schalen beim Metzger für einen BRUCHTEIL des Weber Preises... Alternativ kannste alles mögliche reinstellen, was die Hitze aushällt. Auflaufform etc. (Is mir nur zu lästig mit dem Reinigen ;-) ) Investier das gesparte Geld dann lieber in weiteres Huhn und trink einen auf mich :prost:

Gruß
Olli

@ Olli

Danke für den Tip mit der Schale. Werde mal ausschau halten danach. Die die drin lag war beim Weber mit dabei. Sonst hätte wahrscheinlich was anderes drunter gelegen.

@ Frikadellenschmied

Noe. Nicht mitgegessen. Rausgezogen natürlich.

@ All

Wenn ihr mal ne Dose habt dann packt die Dinger gut weg. Aludosen sind sauschwer zu bekommen mittlerweile! :-(

Gruss
Andre

Prima. Wenn Du sagst das geht auch mit Wurstgläsern dann werde ich das wohl demnächst auch damit machen. Ist doch ne ganze Ecke hyginischer als mit Dosen.

Hat einer von Euch schon Erfahrungen mit den speziellen Chicken-Ständern gemacht?

Olli schrieb:
@Xabbu

Alternativ kannste alles mögliche reinstellen, was die Hitze aushällt. Auflaufform etc.

Aber bitte Vosicht beim Ablöschen! Ich hab neulich ne Auflaufform geschrottet. Logisch: Schale sauheiß --> kaltes Bier reingelaufen --> Peng! :patsch:

Grüße
NBG
:prost:

:oops:

Das ist shit! Also, die Ex - Federbekleideten schön würzeln, innen und außen! Dann Würstchengläser kaufen, öffnen, Würschtel verspeisen und die gereinigten Gläser mit Bier füllen.
Die Deliquenten auf die Gläser setzen, so dass das Glas schön weit drinnen ist.
Nun habe ich die Biester im Backofen gemacht! Nix schreckliches passiert, außer dass die Tuck - Tucks einfach geil geschmeckt haben!

Siehe auch:

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/ja-ja-nich-meckern-bier-huehnchen-new-style.87171/

sag mal, aber hast du den weber zugemacht als du die teile da erwärmt hast ???

gruss
grillgod....

du hast das gemacht, was mich schon immer mal interessierte...... :prost:

Zurück
Oben Unten