• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Angst den neuen Gas-Grill einzuschalten...

...menno, seit 1 Stunde stehe ich mit der Bedienungsanleitung in der Tür zum Hof, und seit 1 Stunde schüttet es hier wie aus Eimern... der Kauf des Grills steht unter keinem guten Stern...
draussen_0116.gif
 
...er brennt....

Alles dicht, Gas läuft, aufgeheizt, und .... Grillverbot bekommen....:(
Wollte gerade noch zur Tanke und was holen...naja, was solls
Habe ich ihn halt erst einmal 15min volle Pulle laufen lassen, sieht gut aus, Temperatur über Anzeige raus, riecht ein wenig merkwürdig, aber das war ja Sinn derSache.

Nur ist mir aufgefallen, ich muß einen anderen Platz aussuchen, der steht da nicht gut, zu dicht an Wand und Fenster, der Grill bläst nach hinten einiges an Hitze raus...
Hier mal ein Bild:

IMG_0920.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0920.JPG
    IMG_0920.JPG
    127,4 KB · Aufrufe: 629
Spargel schmeckt am besten aus der Folie vom Grill.
Aus Jehova ( so heißt hier im GSV die A..Folie ein Päckchen bauen.
Spargel rein - etwas Butter drüber - etwas Salz - etwas Rohrzuker.
Folie verschließen und ab auf den Grill in den indirekten Bereich für ca. 40 min.
 
Nun Hot Dog, da muß ich rir Recht geben, aber so ist das nun mal mit uralten Fachwerkhäusern, da ist alles krumm und schief, ist auch noch nicht lange her dass ich es gekauft habe, bisher waren da andere Sachen dringender, aber ich denke, nun sollte der Hof gemacht werden, damit man vernünftig grillen kann.
Den bisherigen Grills war es egal, entweder 3Beine oder die Platte. Das passte problemlos... aber diesen Zentnerschweren Grill, da muss ich wohl tief in die Tasche greifen...
 
Nun Hot Dog, da muß ich rir Recht geben, aber so ist das nun mal mit uralten Fachwerkhäusern, da ist alles krumm und schief, ist auch noch nicht lange her dass ich es gekauft habe, bisher waren da andere Sachen dringender, aber ich denke, nun sollte der Hof gemacht werden, damit man vernünftig grillen kann.
Den bisherigen Grills war es egal, entweder 3Beine oder die Platte. Das passte problemlos... aber diesen Zentnerschweren Grill, da muss ich wohl tief in die Tasche greifen...
...ich wollt auch nur ein kleines Spässle machen :hammer: und Dich keinesfalls massregeln...:oops:....:-D
 
...och, um Himmels willen, so schnell bin ich nicht eingeschnappt, alles gut...mir hat es ja selbst nicht gefallen... und in der Vorplanung ist das mit dem Hof eh' schon... ist nur halt teuer...

Aber der Grill, der musste trotzdem sein sparen wir eben am Hofdesign:muhahaha:
 
Zurück
Oben Unten