• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Verkauft] Anhänger Hochlader 1350 kg

pjotr

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

Dieses Forum hat ja ein Problem.....

Alles wird größer oder bekommt Zuwachs.

Aus diesem Grunde wird mein Anhänger, mit dem ich immer zu den OT`s fahre zu klein.

Backofen, Holz, Zubehör, Spülstation, Fahrrad meiner Frau und viele andere Dinge bringen den jetzigen an seine Grenze.

Von daher wird es was größeres geben und der alte steht zum Verkauf:

Hier mal erst ein paar Fotos
Ansicht1.jpg

Ansicht2.jpg

Bereifung.jpg

Schwerlaststützen.jpg


Abmessungen Ladefläche 256 x 150 cm
Zul. GGw 1350 kg
100 KM/h Zulassung
Ausklappbare Schwerlaststützen
EZ 27.07.2012
TÜV 08/2022

In der Ladefläche sind lediglich 4 Bohrungen 13 mm, an denen ich den Rahmen des Backofens mit dem Hängerrahmen verbunden habe.

Preisvorstellung EUR 800,-- ( Neupreis ca EUR 2.000 )

Am liebsten Abholung in 47445 Moers, aber bringen wäre je nach Entfernung auch möglich.

Liebe Grüße

Peter

Nachtrag für @Utti :

Das Leergewicht beträgt ca 300 kg, Zuladung ca 1050 kg, alle Bracken lassen sich komplett abnehmen oder herunterklappen, die Eckpfosten sind nur gesteckt und lassen sich auch entnehmen.
Die Schwerlaststützen lassen sich ca 150 mm ausfahren, ich habe diese immer zum Ausrichten des Anhängers für den Ofen genutzt, zusammen mit der Schwerlastkurbelstütze vorne.
 

Utti

Eierkaiser mit Wurstfetisch & Der Durstige
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Hallo Peter,

Was darf der denn zuladen bzw. Was wiegt er leer?
Lässt sich der Aufbau der Seitenwände inkl. Der aufrechten 4kant Rohre, wo die Verriegelung greift komplett entfernen, so dass man eine ebene Ladefläche erhält?
Die Drehstützen sind nur hinten richtig? Wie weit lassen die sich ausfahren?
Danke und Gruß
Daniel

Danke @pjotr . Ich bin da gerade was am planen. Bekomme heute oder morgen dazu noch ein Angebot, allerdings mit Anhänger (hätte ich das mal gestern gewusst :D). Das warte ich ab und dann muss ich noch sehen, ob ich das mit deinem realisiert bekommen würde, wegen des seitlichen Überstandes. Ich melde mich dann bei dir.

Update:
Hallo @pjotr ,
leider ist der Anhänger von dir zu klein für mein Projekt. Schade, sonst wären wir uns wohl einig geworden. Viel erfolg mit deiner Anzeige weiterhin. Nach einigen Überlegungen habe ich mich für ein größeres Modell entschieden.

Gruß
Daniel
 
Oben Unten