• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ankarsrum Assistent AKM 6220 Anthrazit Metallic zu verkaufen

Eufi

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Guten Tag,

da sich meine Backgewohnheiten doch anders entwickeln als gedacht, möchte ich meine erst 3 Monate alte Ankarsrum Assistent gerne verkaufen. Die Maschine ist höchstens 5mal benutzt worden also quasi neu.
Das Planetenrührwerk habe ich noch gar nicht benutzt. Das befindet sich noch in der Originalverpackung

Über technische Daten oder Fähigkeiten der Maschine gibt es hier wie auch in anderen Foren haufenweise Berichte. Das brauche ich hier denke ich nicht noch einmal ausführen.

Mit dabei ist das Standardzubehör:
- Edelstahlschüssel
- Edelstahlknethaken
- Rührwalze / Teigrolle
- Teigabstreifer
- Schüsseldeckel für Edelstahlschüssel
- Teigspachtel
- Planetenrührwerk bestehend aus 2 zusammenhängenden Schneebesen und 3,5 Liter Kunststoff-Schüssel

Die Maschine wurde am 26.06.2014 gekauft und ist somit fast neu.
Der Zustand ist ohne erkennbare optische und technische Mängel.
Die 3,5l Schüssel und die Rührwerke hierfür wurden niemals benutzt sind somit neuwertig.

Preis: 480 € VHB inklusive Versand

Selbstverständlich kann die Maschine auch bei mir in 65611 Brechen abgeholt werden.
Eine Kopie der Originalrechnung lege ich bei und die Maschine befindet sich in Originalverpackung.

Wer noch nicht genügend Beiträge zusammen hat, darf mir auch unter
Taunusgriller@outlook.com schreiben.

Da Bilder mehr als tausend Worte sagen, hier noch das entsprechende Material:
DSCN3326.JPG
DSCN3327.JPG
DSCN3328.JPG
DSCN3329.JPG
DSCN3330.JPG


So und jetzt kommt ihr ;-) 3, 2, 1....
 

Anhänge

  • DSCN3326.JPG
    DSCN3326.JPG
    138 KB · Aufrufe: 791
  • DSCN3327.JPG
    DSCN3327.JPG
    126,9 KB · Aufrufe: 783
  • DSCN3328.JPG
    DSCN3328.JPG
    136 KB · Aufrufe: 709
  • DSCN3329.JPG
    DSCN3329.JPG
    130,3 KB · Aufrufe: 701
  • DSCN3330.JPG
    DSCN3330.JPG
    122 KB · Aufrufe: 700
Zurück
Oben Unten