• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Anleitung fürs Forum

holli1465

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Moin in die Runde,
Kann mir mal jemand erklären wie ich Kontakt(PM/PN) mit einem User aufnehmen kann? Aus anderen Foren kenn ich es indem man auf den Namen klickt ind dann zugriffauf sein Profil /PN/E Mail habe. Hier hab ich es nicht gefunden...oder ich bin blond......
Es grüsst der Holli

OP
OP
H

holli1465

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Also wenn ich das richtig verstehe muss ich 15 Beiträge einstellen oder zählen die Antworten auf Frage oder auf Beiträgen auch dazu?

OP
OP
H

holli1465

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Na gut .. dann weiss ich das jetzt und schreibe mal ganz artig: DANKE! Dir und den Mitlesern noch ne gute Nacht!

Es grüsst der Holli

Shavedballs

Militanter Veganer
Sehr gut dann Versuche ich das auch mal mit den Sinnvollen Beiträgen!

Die Frage ist wer entscheidet ob er Sinnvoll ist?

Gruß

Ebbel

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Gar keiner, aber sinnlose Beiträge fallen schnell auf.

Shavedballs

Militanter Veganer
Also waren diese beiden jetzt Sinnvoll! Dann kann ich ja schon fast ne PN schreiben!

Shavedballs

Militanter Veganer
Aber welcher Sinn steckt dahinter?

Ebbel

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Spambots ärgern.

Shavedballs

Militanter Veganer
Jo stimmt macht dann doch Sinn!

manthey

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
ja das ist schon etwas mit den 15 nachrichten

silex

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Hihi. Vielleicht wichtig zu wissen:
Postings im "Testforum" werden nicht mitgezählt.

Ebbel

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Was ist denn so schwer daran, ein paar gelungene Grillbeiträge zu loben? Zwischen den zahlreichen Grillkaufberatungsthreads sollte sich doch der eine oder andere finden lassen.

Oben Unten