• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Anleitung zum Hochladen von Bildern

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Geht ganz einfach:

Sortierung mit Drag and Drop:

1.png


2.png


4.png
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    100,2 KB · Aufrufe: 3.145
  • 2.png
    2.png
    28,9 KB · Aufrufe: 2.737
  • 4.png
    4.png
    45,3 KB · Aufrufe: 2.797
Wenn Du das Vorschaufenster schließt, sollten die korrekt sortiert sein
 
Ansonsten kümmere ich mich drum.
 
Hallo!
Ich hab das selbe Problem :(
Bewegen der Bilder funktioniert, aber sie bleiben nicht "kleben".

:GRUSS TIMO:
 
Hmmm. Welcher Browser und welches OS?

Ansonste keine Sorge, ich kümmere mich drum.
 
Ich hab Windows 8 und bin ne Computerniete.
Die Bilder sind zwar zu sehen , aber in der falschen Reihenfolge.
 
Besser?
 
Hier noch eine Anmerkung von mir Technikniete.
Wenn man die Bilder unten rauszieht und in der oberen Fläche loslässt, erscheinen die Bilder dort nicht, sondern werden direkt hochgeladen.
Ist das richtig so?
Ich fand es befremdlich das ich die Bilder zwar hingezogen hab, aber sie nicht mehr sehen konnte.
Unten waren sie aber noch alle da.
Könnte man ja vielleicht in der Anleitung oben erwähnen um Missverständnisse auszuschliessen.

:GRUSS TIMO:
 
:veryconfused: Kann ich nicht ganz so nachvollziehen...
 
Also so schaut das bei mir aus:

Video_2018-04-30_165741.gif
 

Anhänge

  • Video_2018-04-30_165741.gif
    Video_2018-04-30_165741.gif
    1,5 MB · Aufrufe: 826
Hast Du irgendwelche Adblocker, Firewalls, Script-Blocker-Plugins usw. am Laufen?
 
Habe jetzt gerade noch Opera und Edge gestestet. Geht auch bei beiden bei mir. (Chrome sowieso)
 
Wobei es natürlich sein kann, dass das Sortieren nur bis zu dem Punkt funktioniert, bis Du das Rezept veröffentlicht hast. Danach geht das imho nicht mehr.
 
Wobei es natürlich sein kann, dass das Sortieren nur bis zu dem Punkt funktioniert, bis Du das Rezept veröffentlicht hast. Danach geht das imho nicht mehr.
Ich habe gerade noch ein Rezept angelegt. https://www.grillsportverein.de/grillrezepte/rezept/Currypasta-Madrasi-Masala?
Dabei ist mir gerade aufgefallen, dass man doch erst das Rezept veröffentlichen muss, bevor man Bilder hochladen kann. Oder bin ich zu blöd?
Ich habe die Bilder dieses Mal einzeln hochgeladen; beginnend mit dem letzten. So stimmt die Reihenfolge. Aber bist Du bitte so nett und änderst den Titel in Currypaste; Currypasta ist was anderes. ;)
 
Zurück
Oben Unten