• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Anleitung zum Pizza backen mit Gewölbe

Wow, da läuft mir das H2O auch noch um kurz vor 23.00 Uhr im Munde zusammen - und ich frag mich allmählich, wie meine ersten Backresultate in Kürze ausschauen.. - Fakir am Werk? Hm. Aber erst mal danke für die le Rond -Special-Erklärung - hat mir schon mal weitergeholfen und nun weiter nach dem Motto "Versuch macht kluch"! Muss aber leider noch ein bisschen warten, bis das Dingelchen dann ganz fertig ist - aber langsam übersteigt die Ungeduld das Bauprojekt,,))


Braucht man die Pizzableche eigentlich auch oder kann man darauf gänzlich verzichten?
Eingebrannt und startbereit wären sie ja bereits..

LG vom Vergissmeinicht
 
noch `n Kommentar mit Frage

Wow, da läuft mir das H2O auch noch um kurz vor 23.00 Uhr im Munde zusammen - und ich frag mich allmählich, wie meine ersten Backresultate in Kürze ausschauen.. - Fakir am Werk? Hm. Aber erst mal danke für die le Rond -Special-Erklärung - hat mir schon mal weitergeholfen und nun weiter nach dem Motto "Versuch macht kluch"! Muss aber leider noch ein bisschen warten, bis das Dingelchen dann ganz fertig ist - aber langsam übersteigt die Ungeduld das Bauprojekt,,))


Braucht man die Pizzableche eigentlich auch oder kann man darauf gänzlich verzichten?
Eingebrannt und startbereit wären sie ja bereits..

LG vom Vergissmeinicht
 
Das werde ich mit meinem neuen Le Rond genau so ausprobieren!
 
Naja...ganz ehrlich. .. wo ist das Gewölbe?
Die Pizzen haben dev. zu wenig Oberhitze bekommen...also für
meinen Geschmack. ...
 
Zurück
Oben Unten