• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Anmeldeliste fürs Wintertreffen vom 25.01-27.01

beercanbernd schrieb:
Eure Anteilnahme geht mir echt nahe. Ich bin gerührt. :(
Die, die jetzt meine Nichtteilnahme beklagen, sind auch die, die am dichtesten dran sind.
Mal im Ernst: Walsrode-Bad Peterstal-Walsrode sind ungefähr 1400 km. Ich geb's ja zu, ich fahr nicht gern so lange Strecken, darum kommt Georges normal auch mit. Nun ist er aus wirklich ernsten familiären Gründen verhindert.
So blöd es klingt: Wenn ich die Strecke allein fahren soll, bleib ich weg. :prost:
Nix für ungut!
;-)

Kommst du nach langenhagen, wir fahren aber erst um 14:30-15 uhr los, wir hätten da noch platz im auto und du müsstest nicht alleine fahren.
ist nur mal so ein vorschlag.
 
klecksi schrieb:
beercanbernd schrieb:
Eure Anteilnahme geht mir echt nahe. Ich bin gerührt. :(
Die, die jetzt meine Nichtteilnahme beklagen, sind auch die, die am dichtesten dran sind.
Mal im Ernst: Walsrode-Bad Peterstal-Walsrode sind ungefähr 1400 km. Ich geb's ja zu, ich fahr nicht gern so lange Strecken, darum kommt Georges normal auch mit. Nun ist er aus wirklich ernsten familiären Gründen verhindert.
So blöd es klingt: Wenn ich die Strecke allein fahren soll, bleib ich weg. :prost:
Nix für ungut!
;-)

Kommst du nach langenhagen, wir fahren aber erst um 14:30-15 uhr los, wir hätten da noch platz im auto und du müsstest nicht alleine fahren.
ist nur mal so ein vorschlag.
Ist ganz nett gemeint, aber wir haben hier noch ein Eisen im Feuer....
1611_screenshot_2.jpg

Unser Senior überwintert da, vielleicht machen mal nen kurzen Abflug...
 
ups, grade gesehen.habe bei der anmeldung die e-mailadresse falsch :patsch: geschrieben die endung ist nicht .s sondern .de, nur weiß ich nicht wie ich das ändern kann :( , oder kann das nur der admin wenn ja bitte ich freundlichst darum. :)
 
beercanbernd schrieb:
klecksi schrieb:
beercanbernd schrieb:
Eure Anteilnahme geht mir echt nahe. Ich bin gerührt. :(
Die, die jetzt meine Nichtteilnahme beklagen, sind auch die, die am dichtesten dran sind.
Mal im Ernst: Walsrode-Bad Peterstal-Walsrode sind ungefähr 1400 km. Ich geb's ja zu, ich fahr nicht gern so lange Strecken, darum kommt Georges normal auch mit. Nun ist er aus wirklich ernsten familiären Gründen verhindert.
So blöd es klingt: Wenn ich die Strecke allein fahren soll, bleib ich weg. :prost:
Nix für ungut!
;-)

Kommst du nach langenhagen, wir fahren aber erst um 14:30-15 uhr los, wir hätten da noch platz im auto und du müsstest nicht alleine fahren.
ist nur mal so ein vorschlag.
Ist ganz nett gemeint, aber wir haben hier noch ein Eisen im Feuer....
1611_screenshot_2.jpg

Unser Senior überwintert da, vielleicht machen mal nen kurzen Abflug...


kein prob. war ja auch nur ein angebot, würde da aber auch lieber hinfliegen bevor ich mal so ebend kurz ca 1400 km fahren muß.
Aber wei gesagt du kannst darauf zurück greifen.
 
Guten Morgen.

Wegen eines Trauerfalls kann ich am Freitag nicht kommen. Eventuell am Samstag. Melde mich wieder.
 
Natural Born Griller schrieb:
Guten Morgen.

Wegen eines Trauerfalls kann ich am Freitag nicht kommen. Eventuell am Samstag. Melde mich wieder.

:o beileid.....ich hoffe aber du schafst es doch noch zumindest am samstag aufzuschlagen.
 
Natural Born Griller schrieb:
Guten Morgen.

Wegen eines Trauerfalls kann ich am Freitag nicht kommen. Eventuell am Samstag. Melde mich wieder.


Na auch von mir ein herzliches Beileid:-((
Dann hoffen wir das du am Samstag kommst.
 
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Originally posted by Natural Born Griller
Guten Morgen.

Wegen eines Trauerfalls kann ich am Freitag nicht kommen. Eventuell am Samstag. Melde mich wieder.
--------------------------------------------------------------------------------




Na auch von mir ein herzliches Beileid:-((
Dann hoffen wir das du am Samstag kommst.


Von mir auch ein herzliches Beileid!
Auch ich wollte dich mal kennen lernen
 
Hatte mich auch schon auf Dich gefreut!

Gruss
Mark

:prost:
 
So wie es aussieht muss ich vermutlich absagen. :cry:
Göga ist heute morgen im Bad aus den Latschen gekippt.
Es hat sie voll erwischt und ich glaub nicht, dass sie bis Samstag wieder auf den Beinen ist.
Wenn es irgendwie geht komm ich halt alleine.
Hab ja dem Josl versprochen ihm was mitzubringen.
 
@ Maggi:

Sag Göga auf jeden Fall schöne Grüsse und gute Besserung.

:prost:
 
beercanbernd schrieb:
Ihr könnt mein Zimmer haben.
Ich sage schweren Herzens ab.
Georges kann nicht und allein hab ich keine Lust 1400 km zu fahren.
Bis bald in Hettstadt!
:prost:

Nicht das Du sagst wir hätten Dich nicht gewarnt........

Sturm vermiest Nordlichtern das Wochenende Am Freitag gibt es nur eine kurze Erholungspause. Denn schnell kommen neuer Regen und starker Wind im Norden an. Nur im Süden bleibt es trockener.
 
Zurück
Oben Unten