• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Anmeldeliste fürs Wintertreffen vom 25.01-27.01

BTW:

Wieder mal ne Gelegenheit die "versehentlich" eingepackten Dinge der letzten Treffen auszutauschen.

Also ich bring Bullis Ribrack mit!

Gruß, Pepper
 
pepper schrieb:
Wieder mal ne Gelegenheit die "versehentlich" eingepackten Dinge der letzten Treffen auszutauschen.

Ich hab auch noch nen Arsch voll Sachen von Dir. :)
Bring ich mit.

Grillschlurch
 
wer ist das denn in der Anmeldeliste:

Eintrag Nr: 15
Nick: myoff.forumup.co.za
Personen: myoff.forumup.co.za
Ort: myoff.forumup.co.za
email: myoff.forumup.co.za


:evil: :evil: :evil: weiß der nicht wie er heißt und mit wievielen Personen dieser verwirrte kommt :patsch: :patsch: :patsch: joo der kann dort schlafen :lol: :lol: :lol:


1083_CIMG15_1.jpg
 
Schweinehürde schrieb:
wer ist das denn in der Anmeldeliste:

Eintrag Nr: 15
Nick: myoff.forumup.co.za
Personen: myoff.forumup.co.za
Ort: myoff.forumup.co.za
email: myoff.forumup.co.za


Na Jens, kennst Du den nicht mehr?

Der war doch im Heuhotel auch schon dabei!

http://www.grillsportverein.org/anmeldung/

:lol: :lol:

:prost:

Ne, hat sich anscheinend jemand eingetragen und wieder austragen lassen
 
so die sich noch nicht Angemeldet haben und kommen möchten, sollten das bitte tun und hier rein schreiben ob sie am Freitag oder Samstag kommen und mit wieviel Personen sie kommen möchten :) :) , ich freu mich rießig auf euch Halodris :lol: :lol: na wie immer :prost: :prost: :prost:
 
Wer ist nummer eins :-? :o

Grillschlurch
 
Spammer gekillt und Script angepasst.

Jungs, ich wünsche Euch viel Spaß und ich hoffe, den einen und anderen in Hettstadt zu treffen :D
 
Granadaharry schrieb:
Bitte hierzu bis Mittwoch 16.01. abend die letzten Bedürfnisse durchgeben, da ich am Donnerstag bestellen muss. Ich hole das Zeugs am Samstag ab :)


Mist :x
Jetzt erst gelesen :(

Ralf :prost:
 
Samstag,
26.01.2008 sonnig sonnig wolkig
Wetterzustand:
Temperatur:
Niederschlag?: sonnig
-3 °C
0 % sonnig
2 °C
0 % wolkig
1 °C
0 %
Min / Max: -3 / 2 °C
 
Ich kann auch ohne Schnee Spass haben :lol:
 
Hochzoll Josl schrieb:
Ich auch :lol: :lol:
Wie es bis jetzt ausschaut wirds sonnig mit 2 Grad
;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)


Ist mir auch lieber - aber hat jemand ne Schneekanone für Steffens neues Spielzeug? :lol:

:evil:

:prost:
 
Zurück
Oben Unten