• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Anmeldeliste fürs Wintertreffen vom 25.01-27.01

maggi schrieb:
maggi und göga kommen auch wenn's noch zwei Bettchen gibt.
Leider erst am späten Samstag Mittag.
:prost:
Ihr könnt mein Zimmer haben.
Ich sage schweren Herzens ab.
Georges kann nicht und allein hab ich keine Lust 1400 km zu fahren.
Bis bald in Hettstadt!
:prost:
 
beercanbernd schrieb:
Ihr könnt mein Zimmer haben.
Ich sage schweren Herzens ab.
Georges kann nicht und allein hab ich keine Lust 1400 km zu fahren.
Bis bald in Hettstadt!
:prost:

:( :( altes Mädchen :evil: :evil: da ist Georges mal nicht da und der Bernd kommt alleine nicht zurecht :cool: :cool: sagst du das auch zu deinem Kunden :-? :-? Georges kann nicht und alleine ist mir der Weg zu weit :lol: :lol: :lol: :patsch: :patsch:
 
beercanbernd schrieb:
maggi schrieb:
maggi und göga kommen auch wenn's noch zwei Bettchen gibt.
Leider erst am späten Samstag Mittag.
:prost:
Ihr könnt mein Zimmer haben.
Ich sage schweren Herzens ab.
Georges kann nicht und allein hab ich keine Lust 1400 km zu fahren.
Bis bald in Hettstadt!
:prost:

Bernd! Jetzt hab ich es extra möglich gemacht doch für ein paar Stunden zu kommen - nur wegen Dir und nun das! :lol: :lol:

Hast Du mal ans Fliegen gedacht - ist für 1. Person eh billiger!

Gruß, Pepper
 
so wir kommen auch zum treffen, nächstes we.

kommen freitag bis sonntag, freitag aber erst späht, da wir erst um ca 14:30 hier wech kommen.

jens , können wir noch ein doppelzimmer von freitag bis sonntag haben oder müssen wir uns wo anderst enquatieren ?
schicke dir auch noch mal eine pm.
 
Scheiße, da habe ich doch tatsächlich ein Wort vergessen, sorry Bernd ich habe das natürlich anderst gemeint, werde es sofort ändern :patsch:
 
klecksi schrieb:
so wir kommen auch zum treffen, nächstes we.
jens , können wir noch ein doppelzimmer von freitag bis sonntag haben oder müssen wir uns wo anderst enquatieren ?
schicke dir auch noch mal eine pm.


ja natürlich bekommt ihr auch ein Zimmer :) :) komm nicht sooo spät sonst erkenn ich euch nicht mehr :lol: :lol: :prost:
 
Eure Anteilnahme geht mir echt nahe. Ich bin gerührt. :(
Die, die jetzt meine Nichtteilnahme beklagen, sind auch die, die am dichtesten dran sind.
Mal im Ernst: Walsrode-Bad Peterstal-Walsrode sind ungefähr 1400 km. Ich geb's ja zu, ich fahr nicht gern so lange Strecken, darum kommt Georges normal auch mit. Nun ist er aus wirklich ernsten familiären Gründen verhindert.
So blöd es klingt: Wenn ich die Strecke allein fahren soll, bleib ich weg. :prost:
Nix für ungut!
;-)
 
Hallo Bernd,
Du musst doch sowieso geschäftlich in den Süden.......

1353_Flug_1.jpg
 
Zurück
Oben Unten