• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Anmeldethread zum Erster Stammtisch-Termin für Grillfreunde nördl.NDS

kisu

Veganer
5+ Jahre im GSV
Das erste Stammtischtreffen wir am Samstag, den 28.02.15 in Neukloster stattfinden.

Wir treffen uns bei:
Robbys House,
Cuxhavener Str. 147
21614 Buxtehude

Bitte schreibt hier wer (evtl. mit wieviel Anhang) kommen möchte.
Bitte schreibt nach Möglichkeit auch ab wann hier dasein könnt.
Ich gehe derzeit davon aus, dass der Tisch ab 18:00 Uhr zur Verfügung stehen wird-
Anmeldung gerne auch als PM.

Gruß
Karsten aka kisu
 

ReneBab

Fleischesser
logo.png


:v::lach::lach::lach::lach::lach::rotfl::rotfl::rotfl::thumb1:
 

Anhänge

  • logo.png
    logo.png
    47 KB · Aufrufe: 412
OP
OP
kisu

kisu

Veganer
5+ Jahre im GSV
Für die Anreisenden mit Öffis. Neukloster wird von der S3 angefahren. Hier eine kleine Übersichtskarte für den "Fussmarsch".

robbys house.jpg


Leider verkehrt die S-Bahn Samstags nur stündlich.
Aus Hamburg kommend würde eine Bahn um 18:09 Uhr in Neukloster ankommen. Plus 10 bis 15 Minuten Fussweg zum Lokal.
 

Anhänge

  • robbys house.jpg
    robbys house.jpg
    54 KB · Aufrufe: 429

destroyer

Grillkönig
Ich bin mal so frei :D

GöGa, WuKi und ich.

2 Personen könnte ich Neukloster abholen :kaffee:
 

Rommel66

Veganer
5+ Jahre im GSV
Oh man endlich mal ein OT direkt um die Ecke und dann passt das bei mir vom Datum leider nicht, ich hoffe es bleibt nicht bei einer Runde, beim nächsten Mal wäre ich bestimmt dabei
 

DerHoss

Master of Mega OT; kennt das Geheimnis des Stahls
5+ Jahre im GSV
Supporter
Wenns nicht so weit weg wäre
 

DerHoss

Master of Mega OT; kennt das Geheimnis des Stahls
5+ Jahre im GSV
Supporter
Watt echt ? Wo denn längs?

Grüße

Christian
 

destroyer

Grillkönig
Watt echt ? Wo denn längs?
Seit 1986 immer im März für eine Woche (Ferien in HH) von HH durch Braunlage nach Hohegeiß.
Immer mit ca. 16-20 Personen.
Und letztes Jahr war unsere letzte Ausfahrt dahin.
Alle Bergwerke, Glasbläsereien, Nacktrodeln und die Westernstadt besucht. :-)
Und immer wieder mit Begeisterung den Radauwasserfall bewundert.
 

DerHoss

Master of Mega OT; kennt das Geheimnis des Stahls
5+ Jahre im GSV
Supporter
Na vielleicht gibt es noch einen Nachschlag
 

DerHoss

Master of Mega OT; kennt das Geheimnis des Stahls
5+ Jahre im GSV
Supporter

DerHoss

Master of Mega OT; kennt das Geheimnis des Stahls
5+ Jahre im GSV
Supporter
Wir haben in hossberg auch ein Schloss

Jetzt aber weiter mit pn. Will den Fred hier nicht strapazieren
 
OP
OP
kisu

kisu

Veganer
5+ Jahre im GSV
Wenn's für ne Anmeldung noch nicht zu spät ist, würd ich auch gern vorbeischauen.
:-)
Hi Fischkopp82,

Natürlich kannst Du vorbeikommen. Anmeldeschluss ist, wenn der letzte geht. Zum Stammtisch meldet man sich ja eigentlich auch nicht an. Beim ersten Treffen wollte ich halt nur mal schauen wir groß der Tisch denn sein muss um alle Teller unterzubringen.
 
Oben Unten