• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Anmeldethread zum Erster Stammtisch-Termin für Grillfreunde nördl.NDS

Sehr schön, wann trudelt Ihr ein? Woran erkennt man Euch?

Gruß Olli
Hi Olli,

Tisch ist ab 18:00 Uhr auf den Namen meines Avatars reservierto_O. Zumindes ich werden dann schon anwesend sein und hoffe, bis dahin auch einen Tischwimpel gebastet zu haben.:steak:
 
Auch ich fand es toll mal zu sehen, wer sich so hinter den "Nick's" verbirgt :thumb1:
war ein echt schöner Abend - danke für die Organisation :thumb2:
schönen Abend allen
Silke
 
Danke, es war eine toller Abend mit euch. Sollten wir auf jeden Fall regelmäßig wiederholen.
Ich freue mich auf das nächste Ma(h)l.:tisch:
Schönes Restwochenende
Karsten aka kisu
 
Gibt´s keine Bilder?
 
Gibt´s keine Bilder?
Sorry, essen, Unterhalten und gespannt zuhören :-)

Und du willst Bilder?
Ich bin männlich, ich kann Feuer machen, aber Multitasking ist leider nicht mein Ding ;-)

P.S.
Ich mags ja nicht zugeben, aber die Kamera war in der Jackentasche und da es das erste Treffen war, hab ich mich nicht getraut :-)
 
Zurück
Oben Unten