• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Anmeldung für BS und Lüneburg

Jack Daniels

Metzger
10+ Jahre im GSV
Hallo Leute,
komme auch.
Freue mich schon riesig.
Um wieviel Uhr geht das ganze den los?????
 

me

Veganer
5+ Jahre im GSV
15+ Jahre im GSV
Schade , ich kann leider auch nicht !!

Dabei wäre Braunschweig ja ein Katzensprung für mich .Ich hätte wirklich gerne einmal den GSV Hauptsitz kennengelernt .

Gruß me , having fun !!
 

Keiner

Grillkönig
Re: Schade , ich kann leider auch nicht !!

me schrieb:
Dabei wäre Braunschweig ja ein Katzensprung für mich .Ich hätte wirklich gerne einmal den GSV Hauptsitz kennengelernt .

Hmm

1. Der Name des Vereins lautet: Grillsportverein Suarius.
2. Er hat seinen Sitz und seine Verwaltung in Dinkelscherben


Sorry fuer die Unterbrechung :)
 

me

Veganer
5+ Jahre im GSV
15+ Jahre im GSV
Oh , Endschuldigung !!

Herr Korrekturleser, ich dachte da hatte sich etwas
geändert. Ich lese nicht alles auf diesen Seiten !! :patsch:
Na dann ist doch alles beim alten geblieben ..

Having fun , me :prost:
 

Porky

Grillkönig
Aus gegebenen Anlass werde ich nicht mehr kommen, was sicherlich nicht an cbo und kre liegt. Euch beiden wünsch ich mit dem Shop alles Gute und vielleicht trifft man sich mal zu einem anderweitigen Anlass.


Gruß, Porky :prost:
 

Heidbock

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
--------------------------------------------------------
Aus gegebenen Anlass werde ich nicht mehr kommen, was sicherlich nicht an cbo und kre liegt. Euch beiden wünsch ich mit dem Shop alles Gute und vielleicht trifft man sich mal zu einem anderweitigen Anlass.
--------------------------------------------------------

Ich weiß zwar immer noch nicht genau, was hier eigentlich los ist - finde es aber Schde, dass es dieses WE dann nicht geklappt hat. Meiner GöGa kam dass natürlich ganz Recht und nu muss ich doch mit an die See :roll:

Ich habe schon mit Frika gesprochen - wir sollten das auf jedem Fall mal nachholen - ich stell schon ma nen paar Birechen kalt.

:prost:
 

Mixedpiggels

Metzger
Hab ich was überlesen?
Findet das Treffen nicht statt?
Was ist denn eigentlich los?
 

KnobiWanKenobi

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Wie kre bereits schrieb, gab es einige sehr bedauerliche Vorfälle im Forum.

Diese Vorfälle stehe allerdings in keinem Zusammenhang mit dem Treffen in BS.


Ich wünsche allen Teilnehmer an den Treffen viel Spaß und viel Glut/Feuer im Grill. :)
 

Jack Daniels

Metzger
10+ Jahre im GSV
Ja das hoffe ich doch sehr.
Freue mich schon riesig.
Das Ticket liegt bereit,Schlafsack und eine riesengroße Luma auch.
 

KnobiWanKenobi

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Keiner schrieb:
Und wer erklaert das jetzt Heibocks Frau? ;)

Da vor dem Zeitpunkt von Heidbocks letztem Beitrag keine Absage der Organisatoren des Treffens erfolgte bin ich leider auch überfragt.

Mein Beitrag erfolgte in Reaktion auf die Fragen im Forum bezgüglich der Vorkommnisse in den letzten Tagen und deren Auswirkung auf das Treffen in BS.

Mit anderen Worten:
Es gibt, meines Erachtens, keinen Grund wegen irgendwelchem unnötigen Ärger im Forum, sich nicht auf das Treffen zu freuen und dort viel Spaß zu haben.

Viel Spaß :)
 

Ostseegriller

Vegetarier
KnobiWanKenobi schrieb:
Es gibt, meines Erachtens, keinen Grund wegen irgendwelchem unnötigen Ärger im Forum, sich nicht auf das Treffen zu freuen und dort viel Spaß zu haben.

Viel Spaß :)

Das ist doch mal eine vernünftige Aussage. :grill:

Trotzdem wüßte ich gerne, was hier eigentlich abgeht (abgegangen ist) - vielleicht per PN 8)

:prost:
OG
 

Tim Taylor

Metzger
15+ Jahre im GSV
Grillzeit,

ich wäre auch äußerst gerne in BS dabei, aber es sprechen da einige Sachen dagegen. Zum einen ist es das für mich erste lange Wochenende nach meinem Urlaub, dann sieht mein Garten aus wie Sau und es wird einigermaßen gutes Wetter, so dass ich unbedingt meinen Garten und noch einiges mehr auf Vordermann bringen muss und zum anderen muss mein neuer Grill zünftig eingeweiht werden.
Aber beim nächsten Treffen im Norden bin ich hoffentlich dabei. Schließlich bin ich auch auf einige reale Personen aus dem Forum gespannt. Ist sowieso immer spannend, die Nicks aus den Forum einer wirklichen Person zu zu ordnen und zu wissen, wie die Leute wirklich sind. ;-)

Bis dahin

Tm Taylor
 

Heidbock

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Sorry für das Missverständnis

Oh Hossa - da habe ich mich etwas blöd ausgedrückt ! :patsch:

Ich habe mit meinem Eintrag eigentlich nur Bezug auf Porky nehmen wollen, weil die Leutchen Ihre Werksbesichtigung in Lüneburg abgesagt haben. Ich habe nicht wirklich eine Ahnung, was da intern vorgefallen ist - geht mich auch nichts an.

Braunschweig hat damit natürlich nichts zu tun und entschuldigt, dass dies nicht klar rausgekommen ist. Ich wünsche allen dort viel Spaß. Frika, Porky, etc. sind natürlich auch weiterhin, in Lüneburg willkommen.

:prost:
 
Oben Unten