• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Anmeldung Südpfalzstammtisch 07.09.

cremecaramelle

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Diesmal an einem Samstag und in der Zeiskamer Mühle. Anmeldung bitte bis spätestens 01.09., der Laden ist nämlich schon fast ausgebucht!

Schade, an dem Samstag fliegen wir in den Urlaub. Vielleicht können wir ja noch einen kurzfristigen im August abhalten?

:prost:

7.9wir sind dabei. Da wollten wir schon immer mal hin :cook:

10. 08 do gehm mer ach mit

Lg Pumukl

Zuletzt bearbeitet:
@ burn out: Schade, dass das bei Euch nicht klappt, aber Urlaub ist doch auch was Schönes ;) bei mir ist der August leider schon völlig verplant :sad:

Lasst uns eine Liste machen, dann wird das übersichtlicher:

Cruiser 2
Pumukl 2

Schau mer mal...

Für den kurzfristigen Stammtisch am 10.08. Mache ich einen separaten Fred auf also auf diesem nur posten für den 07.09.

:prost:

Klasse, endlich an einem Samstag und ich kann noch dazu mit dem Rad hinfahren :thumb1: .

Cremecaramell
Cruiser 2
Pumukl 2
MirkoX 1 (meine bessere Hälfte muss ja jetzt 2 kleine Kids hüten :gnade:)

Ja, extra für Dich!!!

An dem Termin sind wir auch wieder dabei!

::meijasag::

Cremecaramell
Cruiser 2
Pumukl 2
MirkoX 1
Brezz 2

Andrea & Martin

::sehrtraurig::

Den 10.08. schon verpasst und hier können wir auch nicht, kommen erst am 08.09. aus dem Bauernhofurlaub in der Eifel zurück.

Wünsche euch aber viel Spaß, irgendwann klappt das wieder mal.

Ich muss mich leider wieder abmelden!
Komme jetzt erst von der Baustelle und das wird bis Ende September so bleiben....
Ich kann leider nur Ausnahme machen .... Den 31.08. bei Joachim gönne ich mir.

Sorry!!!!! :cry:

Wie schade!
Dann wünsche ich Dir ein gutes Vorankommen auf dem Bau!

Reservierung ist bestätigt für 18:30.
Ich freu mich auf einen geselligen Abend in netter Runde und auf gutes Essen!

Zurück
Oben Unten