• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Anmeldungen Stammtisch im Weingut Vogler am 26.April

Cruiser

.
15+ Jahre im GSV
So meine Damen und Herren, dann wollen wir mal ... :_lachen_1:

Der Stammtisch findet am 26.April im Weingut Vogler in Heuchelheim-Klingen statt.
Ich würde sagen, das wir ab 18:00 Uhr loslegen.
Wer später will oder kann, stößt einfach dazu.
Hier könnt ihr euch schon mal die Speisekarte reinziehen.
Ich weiß eh schon was ich esse ... :_lachen_1:

Eine Bitte. Hier nur ernstgemeinte Bekundungen eintragen.
Solche Sätze wie "Ich hätte ja gern, aber meine Katze hat ihre Tage" will ich nicht lesen ... :keule:
Deadline ist der 22.April. Dann wird der Tisch bestellt.
Liste bitte fortsetzen ...

Nick, Anzahl Teilnehmer:
Cruiser, 2
Burn_out, 2



Haut rein ... :anstoßen:
 
Für euren Kalender ...

uploadfromtaptalk1364499871907.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1364499871907.jpg
    uploadfromtaptalk1364499871907.jpg
    81 KB · Aufrufe: 796
Wie nur erntsgemeint ??

Ich hätte ja wirklich gerne, aber ich hab am nächsten Tag Geb. und meine Tochter am übernächsten, und da hat man so viel zu erledigen und der Fahrer meinte auch 58 min Anfahrtszeit wäre zu viel und die Katzen.... :runaway:

Echt ernst gemeint ::deckung::
 
So dann nehme ich auch mal am Tisch platz.
Freue mich schon drauf euch kennen zu lernen.


Nick, Anzahl Teilnehmer:
Cruiser, 2
Burn_out, 2
Pumukl, 2
Schdeff, 1
 
Leider zu weit weg - Schade.
 
So, ich melde mal hiermit meinen Mann an:


Nick, Anzahl Teilnehmer:

Cruiser, 2
Burn_out, 2
Pumukl, 2
Schdeff, 1
Brezz, 1
 
da hatte ihr bestimmt viel zu lachen
:bilder:
 
Zurück
Oben Unten