• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Anonymer Mitleser gesteht: " Ich grille gern"

Klog

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,

da ich schon einige Jahre den Grillsport zelebriere und schon seit längerem hier mitlese, habe ich nun den Mut gefunden mich zu registrieren ( trotz der strengen Satzung :cop:). Aus Zeit Mangel kommt dieser Vorstellungsthread leider auch erst nach der ersten Frage die ich im Forum gestellt habe. Und da man das eigentlich nicht macht habe ich zur Strafe heute Gemüse gegrillt und auch ein paar Fotos davon gemacht.

903563-43db357632c1ea18c0eeee5a263d46d9.jpg
903564-1f560c423a0ac54c7a773f05ce2a378f.jpg
903565-95f7a5a963c5f4e4765ca91d2ffad161.jpg
903566-9ba1c4d79b0c85c8309b830c9a870fde.jpg


Gefüllte Champignons, Grillgemüse, Kartoffeln, Salat, Knoblauchbrot und Kräuterquark.

Kurz noch zu meiner Person:
Alter: 36
Frau: 1
Kinder 3
Arbeit: IT Unternehmer
Hobbys: Grillen, Bogenschießen, Grillen, Kochen, Grillen
Ort: München
Name: Martin W.

So am Wochenende gibt es dann 3-2-1 Ribs und 5-0-0 Ribs aus der Kugel und natürlich Fotos davon. Und sobald mein WSM ankommt gibt es dann das erste PP. Da Freu ich mich jetzt schon drauf.

VG
Martin
 
Jeder hat mal sein Coming Out!


Willkommen hier!

Christian
 
Hallo Zusammen,

da ich schon einige Jahre den Grillsport zelebriere und schon seit längerem hier mitlese, habe ich nun den Mut gefunden mich zu registrieren ( trotz der strengen Satzung :cop:). Aus Zeit Mangel kommt dieser Vorstellungsthread leider auch erst nach der ersten Frage die ich im Forum gestellt habe. Und da man das eigentlich nicht macht habe ich zur Strafe heute Gemüse gegrillt und auch ein paar Fotos davon gemacht.

903563-43db357632c1ea18c0eeee5a263d46d9.jpg
903564-1f560c423a0ac54c7a773f05ce2a378f.jpg
903565-95f7a5a963c5f4e4765ca91d2ffad161.jpg
903566-9ba1c4d79b0c85c8309b830c9a870fde.jpg


Gefüllte Champignons, Grillgemüse, Kartoffeln, Salat, Knoblauchbrot und Kräuterquark.

Kurz noch zu meiner Person:
Alter: 36
Frau: 1
Kinder 3
Arbeit: IT Unternehmer
Hobbys: Grillen, Bogenschießen, Grillen, Kochen, Grillen
Ort: München
Name: Martin W.

So am Wochenende gibt es dann 3-2-1 Ribs und 5-0-0 Ribs aus der Kugel und natürlich Fotos davon. Und sobald mein WSM ankommt gibt es dann das erste PP. Da Freu ich mich jetzt schon drauf.

VG
Martin

*******

grenz genial .,... klasse .... lecker .... ich will auch !

darf man fragen, wie die ganze grillerei im broil king 690 xl vonstatten ging.

wie bzw. wo hast du was gegrillt.

ich frage nur ... der grill hat ja zwei kammern ...

hast du zwei verschieden gartemperaturen gehabt ... oder wie ?

jedenfalls danke !!!

gruss ich
 
:welcome123:
 
Jo. Hallo und Willkommen bei den :ballaballa:

Viel Spaß hier!!!

...und deinem Rang entsprechend hast du das mit dem Gemüse ja auch richtig gemacht!
Aber keine Angst, noch ein paar vernünftige Beiträge und du darfst bald immerhin Pute grillen. :-D
 
Es grüßt das Ostallgäu aus dem Tor zu Schwaben
 
Herzlich willkommen!
 
Willkommen hier!!!

Grüße

Christian
 
Moin, in einem Carnivorenverein sollte man mit diesem Grillprogramm auch anonym bleiben...;)

Spass beiseite, damit hättest du bei meiner Familie Euphorie ausgelöst, die sind mehr für gegrillte Zellulose während ich doch mehr knusprige Fauna präferiere.
Mit deinem Hobby Bogenschiessen sollte man doch an einen Braten gelangen können :bird::dogface::catface::rabbitface::D
 
*******

grenz genial .,... klasse .... lecker .... ich will auch !

darf man fragen, wie die ganze grillerei im broil king 690 xl vonstatten ging.

wie bzw. wo hast du was gegrillt.

ich frage nur ... der grill hat ja zwei kammern ...

hast du zwei verschieden gartemperaturen gehabt ... oder wie ?

jedenfalls danke !!!

gruss ich

In der linken Kammer waren die beiden äußeren Brenner auf max. Die Pilze wurden nur indirekt gegrillt. Die Kartoffeln in der Folie können die direkte Hitze ja ab. In der rechten Kammer war der linke Brenner auf max. Ein Woodchunk für das Aroma auf den Rost un das Gemüse stand ganz rechts auf dem kalten Brenner.

Aber nur Gemüse grillen ist ja auch irgendwie doof und da am WE Schwägerin aus Hamburg und meine Schwiegereltern da waren musste dann doch was mit etwas mehr Substanz auf den Grill.
Das waren 3-2-1 Ribs, Hummer Schwänze, Mini Burger, Hüftsteaks, Chickendrums, Maiskolben, gegrillte Romanaherzen und Bratkartoffeln. Bissl BBQ Sauce und Kräuterbutter dazu. Geschmeckt hats auch. Wobei die Ribs leider nicht weich waren wie erhofft. Aber ich glaube Anfangs war die Temp zu hoch.

@Weberschiffchen
ich bin so ein Weichei Fleischfresser. Essen ja, erlegen nur wenn es Kiemen hat.

@all
Danke für die nette Begrüßung.

PS: Posts mit Bildern vom Handy aus schreiben nervt :confused:
 
Hallo, das schaut ja mega aus. Das ist mal eine Raumausnutzung:-).

Viel Spaß im Forum und weiterhin solche Bilder.

Grüße
Frank
 
Wow..
mir fehlts noch meist an Vorstellungskraft was ich wann auflegen muss. Aber ich arbeite daran.
Ich bin ja auch ein Anhänger der der "Ich-mach-alles-fertig-und-wir-essen-zusammen" Philosophie.

Ein paar Kumpels stehen 1-2 Stunden einsam am Grill (respektive von bierseeligen "Assistenten" umringt), füttern die Gäste sequentiell ab und sitzen am Ende allein essend am Tisch und knispeln die Reste weg. Nicht so meins.

Bei dir sieht das sehr gelungen aus:messer:
 
In der linken Kammer waren die beiden äußeren Brenner auf max. Die Pilze wurden nur indirekt gegrillt. Die Kartoffeln in der Folie können die direkte Hitze ja ab. In der rechten Kammer war der linke Brenner auf max. Ein Woodchunk für das Aroma auf den Rost un das Gemüse stand ganz rechts auf dem kalten Brenner.

Aber nur Gemüse grillen ist ja auch irgendwie doof und da am WE Schwägerin aus Hamburg und meine Schwiegereltern da waren musste dann doch was mit etwas mehr Substanz auf den Grill.
Das waren 3-2-1 Ribs, Hummer Schwänze, Mini Burger, Hüftsteaks, Chickendrums, Maiskolben, gegrillte Romanaherzen und Bratkartoffeln. Bissl BBQ Sauce und Kräuterbutter dazu. Geschmeckt hats auch. Wobei die Ribs leider nicht weich waren wie erhofft. Aber ich glaube Anfangs war die Temp zu hoch.

@Weberschiffchen
ich bin so ein Weichei Fleischfresser. Essen ja, erlegen nur wenn es Kiemen hat.

@all
Danke für die nette Begrüßung.

PS: Posts mit Bildern vom Handy aus schreiben nervt :confused:

*******************

ohhhhh .... a traum. jetzt leuchtet mir das System der zwei garkammern vollendes ein.

danke für den tollen super bericht. und wenn noch was übrig ist .... ich will es haben von den Leckereien !

gruss ich
 
Zurück
Oben Unten