• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Anova 50€ Europe Spring Sale Rabatt

Hot

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Anova macht nen Europe Spring Sale und gewährt 50€ Erlass.

http://anovaculinary.com/
Top Preis / Leistung würde ich sagen!
 
Da habe ich mich auch schon gefreut, allerdings bin ich noch skeptisch: wo kann ich mir dort den Stecker aussuchen?
Oder sind da Adapter dabei?
 
Ich denke das automatisch der EU Stecker dabei ist. Es heißt ja European spring sale.
 
Wir werden sehen...
Da ich schon immer so ein Teil haben wollte, habe ich vorgestern einen bestellt.
Lieferung dauert zwei bis drei Wochen.
 
Hatte im anderen Thema ja darauf hingewiesen.Ich bin auch direkt von der EU-VERSION ausgegangen. Alles andere käme einer Kundenverarsche gleich.Habe leider erst nach der Bestellung den Support kontaktiert.Montag sollte eine Antwort eintrudeln.
 
hi, hört sich interessant an bei dem Preis.

ich habe auf die Schnelle nicht gefunden, ob

1. die Fracht und weitere Gebühren dazu kommen? including VAT bedeutet ja eigentlich nur dass die Steuer inclusive ist ?
2. bis zu welcher Größe in Liter der Behälter sein kann ?

Vielleicht habt ihr das besser gesehen wie ich ?
Gruß
Lorenz
 
@Höpper ,
ich habe diesen Link per Infomail bekommen: http://us7.campaign-archive1.com/?u=72f115d810b617d748ce4cf45&id=82f15828a4&e=c1fb643e8d

Der Preis von 149,95 Euro beinhaltet den Versand und 26,02 Euro taxes/VAT (Steuern im Ausland?)
Im schlimmsten Fall kommen nun noch 19% Einfuhrumsatzsteuer dazu.
Leider ist nicht wirklich ersichtlich, von wo aus das Gerät versendet wird.
Im Netz kursierte unter anderem die Information, dass das Gerät aus Holland versendet wurde - dann fällt die Einfuhrsteuer ohnehin flach.
 
Hab auch eben bestellt. Ist ja echt ein super Angebot. 150 EUR + ggf noch Zoll.

Hat einer ne Idee, wie das mit dem WLAN funktioniert. Kann man das echt fernsteuern?

Grüße, Christian
 
Habe auch bestellt und eigentlich sollte maximal Einfuhrumsatzsteuer zu entrichten sein da der Warenwert (Gesamtwert) unter € 150.- liegt.
 
Ich glaube ich werde mir den auch ordern....hatte immer nach dem Steba geschielt...aber der ist mir schlussendlich zu teuer...
 
Soweit ich weiss versenden die aus UK, sollte also keine Steuer dazu kommen. Aussage vom Service war übrigens das es die europäische Seite ist von der man bestellt und von dort gibt es nur die EU-Version.
 
Paket kommt aus Holland

Bildschirmfoto 2016-05-12 um 22.13.48.png
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-05-12 um 22.13.48.png
    Bildschirmfoto 2016-05-12 um 22.13.48.png
    266 KB · Aufrufe: 1.106
Sehr schön, wenn die Einfuhrumsatzsteuer wegfällt, dann wird auch geordert :thumb2:
 
Stimmt mit Holland, habe auch nochmal nachgefragt! Habe jetzt 3 Jahre im Glühweintopf mit Conradthermo sous-vided wird zeit für ein optisch küchentaugliches Gerät :ola:

Hält das Teil die Temperatur wirklich so genau?+-0,1?
Das würde ja alle Mitbewerber schlagen.
Im Glühweintopf hatte ich immer so +-1.5 den Ergebnissen hat es keinen Abbruch getan.
Grüße
Simple
 
Für einen Versand aus Holland ist ein angekündigter Liefertermin Ende Juni aber ein wenig lang. Sogar bei einer persönlichen Auslieferung zu Fuß sollte das schneller gehen.
 
Ich denke sie kommen mit der Produktion nicht nach, ich habe Liefertermin zwischen 23.05-28.05, bestellt letzten Samstag.

Bei dem Preis rennens ihnen die Bude ein, hab das Wifi Modell sogar um 139.-€ bekommen.
 
Zurück
Oben Unten