• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Anova 50€ Europe Spring Sale Rabatt

Teures Forum, gerade für 149 Tacken bestellt. Das gibt wieder Ärger zu Hause ;-)
Aber es lohnt sich :sun:

img_20160702_193243-jpg.1279652
 
Ist ein Chinanachbau, bei den Artikelfotos auf Amazon hat sich sogar das original Gerät eingeschlichen(Bild 4). Wurde wohl zur Produktpiraterie bestellt und auch Fotographiert. :D

Wird wohl weder Wifi noch Bluetooth haben, dadurch hat man sich auch schon etwas an Herstellungskosten gespart.
 
Ihr wisst, dass die alten Codes mit dem momentanen Angebot nutzbar sind?! :D
Meiner ist auf dem Weg:
Bildschirmfoto 2016-08-24 um 11.20.18.png
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-08-24 um 11.20.18.png
    Bildschirmfoto 2016-08-24 um 11.20.18.png
    97,1 KB · Aufrufe: 471
Welcher Code lässt sich denn damit kombinieren? Habe einige ausprobiert, aber kein Glück
 
Hab es grade auch bestellt. Bin mal gespannt wie es ist.
3-6 Werktage
 
Zurück
Oben Unten