• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ANOVA PRECISION COOKER - ERFAHRUNGEN, BEHÄLTERBAU ETC.

Ich hab bei denen aber nochmal im Chat angefragt warum die so krass angezogen haben und ob es noch Rabatt gibt (vllt etwas höher).
 
Wenn ich mir überlegt habe das ich für die 800W WIFI Version nur 129€ bezahlt habe im November 16 ... allerdings macht sich das Gerät wirklich bezahlt. Ich hatte von Unold schon E-Geräte und die waren ... ehm, sprechen wir lieber nicht drüber. Sänger ist ja auch so ein Klon. Gibt mit Melissa / Klarstein ja noch einen direkten Anova Klon, der aber nicht wirklich taugt.

War aber irgendwie klar das der Preis für das Produkt durch die Decke geht. Bin immer noch sehr zufrieden damit! Jetzt startet ja die Spargelsaison langsam ... da freue ich mich so richtig drauf.
 
Dann gibts für GöFreu halt den Unold oder den Sänger. Pech gehabt...

..habe den Sänger, den Unold habe ich mir in der Metro angeschaut. Subjektiv finde ich den Sänger schöner, ist nicht so klobig.
 
So schön die Lösung für GN 1/1 mit der Bain-Marie auch ist, für GN 1/2 gibt es offensichtlich keine Lösung, die man optisch in die Küche stellen möchte. Daher bin ich momentan mit einem Metallbauer im Gespräch, um eine ansehnliche Verkleidung und Wärmeabschirmung in poliertem Edelstahl für den Alltagsbetrieb fertigen zu lassen. Ich werde berichten, sobald der Behälter fertig ist.
 
Habe gerade per Mail einen 50€ Discountcode für einen Anova bekommen. Falls jemand sich ernsthaft einen kaufen will, dann bitte Nachricht (Unterhaltung) an mich. Der erste der sich meldet bekommt ihn....


Edit: Code ist vergeben....
 
Hallo zusammen,

bin nun auch glücklicher Besitzer des Anova und hab gleich mal ne Frage bzgl. Behälterbau.
Ich hab mir in der Metro einen 1/2 GN-Behälter geholt und möchte nun das Loch in den Deckel machen.
Eigentlich alle platzieren den Anova an der kurzen Seite mittig. Ich würde ihn aber gerne in der Ecke platzieren (siehe Foto) um mehr Platz im Becken zu haben. Im Testlauf funktioniert das bisher auch ganz gut. Die Temperatur ist überall gleich und konstant. Bin mir aber nicht sicher, ob das bei einem mit Fleisch befüllten Becken auch so gut funktioniert.
Hat damit schon jemand Erfahrung?

Gruß Ralf

IMG_9363.JPG
 

Anhänge

  • IMG_9363.JPG
    IMG_9363.JPG
    333,6 KB · Aufrufe: 1.070
Hätte ich auch gerne so gemacht. Aber die “Höhenversprünge“ innerhalb des Deckels ließen es nicht zu. Also habe ich das Loch mittig gesetzt.
 
Zurück
Oben Unten