• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ANOVA PRECISION COOKER - ERFAHRUNGEN, BEHÄLTERBAU ETC.

So, die "Melissen" sind auf dem Weg zurück nach Hause. Ich stell mir gerade vor, jemand checkt die Temperatur nicht und will ein sensibles Steak baden. ÖRGS.
 
Bei mir gehts auch wieder zurück. Lautstärke war zwar ok aber 5°C Temperaturabweichung will ich nicht hinnehmen. Die Abweichung war bei mir allerdings nach oben. Melissa zeigte 65°C an aber das Wasser hatte 70°C
 
Übrigends, ich weiß nicht, ob es hier schon erwähnt wurde, der Anova ist wieder im Angebot.
Mit dem Promo Code FALL60 gibts 60€ Ersparnis. :-)
Allerdings sind die 60 EUR auf den Listenpreis von 199,00 EUR, was immer noch gut aber weit entfernt von den 99,00 EUR ist, die er vor ein paar Monaten gekostet hat.

Edit: 149 EUR, siehe unten
 
Die 99 € waren ohne Mehrwehrtsteuer und Einfuhr von daher war es fast gleich.
Stimmt, du hast Recht. Insgesamt waren es 149 EUR, habe gerade nochmal nachgeschaut.
Dann ist das Angebot ja doch interessant für ein zweites Gerät :D
 
Mit dem Gutscheincode: F&F5EUROFF gibt es noch mal 5€ extra. Ich habe 134€für meinen zweiten bezahlt.
Leider geht nur einer von beiden also entweder FALL60 oder F&F5EUROFF, da habe ich doch lieber den 60 € Code genommen ;)

Dann hast du dir den wahrscheinlich bestellt als der sowieso nur 139 € gekostet hat oder?
 
Nun bin ich vom ersten Drittel auf die letzte Seite gesprungen - und das gibt's doch nicht, Alle haben offenbar dieselben Erfahrungen mit Melissa gemacht!!!
Ich habe zwei Sticks hier, der eine zeigt in kochendem Wasser 94,1 Grad an und der Andere 103,6 Grad. Im (für mich) interessanten Bereich um die 55 Grad liegt deren Abweichung zueinander immer noch bei etwa 7 Grad.
Außerdem jault einer aus dem Motorbereich und an beiden ist die Displaybeschriftung völlig schief bzw. die Scheibe verdreht eingebaut. Die Dinger sind der allerletzte Schund!
Eben ist der 139€ Anova eingetroffen- ein Traum! Abweichung zu (m)einem Referenzthermometer 0 Grad
Weitere Tests am WE, ich muss jetzt leider weg
 
Ich habe mir auch gerade den Anova für 139€ bestellt. Ein SousVideGerät von der Metro habe ich zwar bereits und bin damit auch zufrieden.
Aber ein zusätzlicher Stick ist sicher praktisch; und bei dem Preis...

Wenn man denkt, das war es jetzt, kommt wieder was neues, interessantes.
Hört das eigentlich nie auf??? - Ich glaube nicht!!!

Ich freu mich auf den ersten Test; die App habe ich schon mal installiert...

... und bin dabei auch auf diese interessante Site gestossen
http://www.seriouseats.com/techniques


Gruß aus Ostfriesland

Martin
 
Mein ANOVA steht seit heute Mittag mit den Füßchen im Wasser und wartet brav auf den "Start Cooking" Befehl, den er gegen halb vier erhalten wird; habe mal 4,5 Stunden für 1kg Roastbeef bei 57,5 Grad eingeplant...
 
Mein ANOVA steht seit heute Mittag mit den Füßchen im Wasser und wartet brav auf den "Start Cooking" Befehl, den er gegen halb vier erhalten wird; habe mal 4,5 Stunden für 1kg Roastbeef bei 57,5 Grad eingeplant...

Na, dann wünsche ich dir gutes Gelingen.

Gruß aus Ostfriesland

Martin
 
Heute erstmals den neuen ANOVA im Einsatz gehabt. Rehkeule (Teilstück) ist damit sehr gut gelungen. Verbindung mit Smartphone hat problemlos funktioniert. Bin schon auf weitere Erfahrungen gespannt. :-)
 
Wann hast du ihn bestellt?

Gruß Frank
Am 04.10 um 23.09 Uhr ;)

Die lange Lieferzeit war aber GLS geschuldet, lt. Sendungsverfolgung wurde das Paket am 05.10. an GLS übergeben. Freitrag sollte es dann zugestellt werden aber es kam einfach keiner und dann wurde es von Freitag bis Montag bei GLS eingelagert, bis es dann Montag zugestellt wurde.
 
Zurück
Oben Unten