• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Anova Precision™ Oven

Bei mir durfte die Dampffunktion bei 100 Grad heute Pulled Beef regenerieren.
Also Dampf kann er 🤘

244EF5D6-A645-4D77-97C9-7C2803ED313A.jpeg
 
ich werde das mal weiter beobachten, falls mein EBO mal den Geist aufgibt. Aber was mich schon mal irritiert sind die 250°C Obergrenze. Das genieße ich aktuell schon sehr hier die 300 ausreizen zu können.
 
Hab heute mal ein Weizenmischbrot gebacken.
Das schöne an dem Ofen ist man kann auch Temperaturen unter 50 Grad einstellen.
So hab ich heute 30 Grad zur Teiggare verwendet.
Danach hab ich ein Rezept adaptiert und den Ofen machen lassen. Leider ist es etwas dunkel geworden. Naja schauen wir mal wie es Morgen früh schmeckt 🤘

F50847C2-D430-47B6-9B73-0098ED31C193.jpeg
79443EDF-52B0-4EEA-BED8-97D470456A23.png
441E79A4-C402-44FB-8BCF-228F39023BDB.jpeg
 
Warum der Preis innerhalb so kurzer Zeit so hoch gegangen ist? 😐
In letzter Zeit mal einen Blick auf den EUR.USD Wechselkurs geworfen? Daneben spielt die Verfügbarkeit von Komponenten sowie Angebot und Nachfrage eine entscheidende Rolle. Ich bin mit einigen Mittelständlern berfreundet und höre unisono dass es bei den derzeitigen Energiepreisen keinen Sinn mehr macht hier überhaupt etwas zu produzieren. Wir schaufeln uns gerade unser grünes Ökograb.
Allein in meinem persönlichen Umfeld kenne mehr als ein Dutzend Unternehmen/GF die ihre Produktion einstellen oder ins Ausland verlagern weil sie unter den hiesigen Bedingungen nicht mehr profitabel arbeiten können.
 
Oh man, das ist auch wieder so ein Fred wo ich lieber nicht reingeschaut hätte.

Aber egal... schaut echt gut aus was @Tennessee da so zaubert. Zum Glück ist der Preislich aktuell hochgegangen. Da ist das Habenwollen Gefühl deutlich reduziert :D
 
Zurück
Oben Unten