• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Anregung zur Anzeige der "letzten Beiträge"

Smokey Joe

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo,

da es jetzt ja mehrere Unterforen gibt (was ich erstmal der Übersicht halber Klasse finde) sieht man in einem "großen" Forum immer nur den letzten Beitrag eines Unterforums.

Wäre es möglich, in der Forenübersicht alle letzten Beiträge der einzelnen Unterforen zu sehen? Das dürften maximal 3-4 sein (beim direkten/indirekten Grillen, welches ja sowieso Hauptforen sind und deshalb eine größere Spaltenbreite nicht schlimm wäre), wenn ich richtig hingeschaut habe.

Ich nutze die Funktion des letzten Beitrages sehr häufig bei den Foren, die ich immer besuche. Jetzt ist dies nicht mehr so gut möglich.

Ich bin gespannt auf Eure Meinungen! :ni::clap2:
Schöne Grüße
Stefan :prost:
 
Moinsen,

ich nutze immer "ungelesene Beiträge seit dem letzten Besuch"
und suche mir dann die Themen raus die mich interessieren (könnten)
funktioniert Klasse

Wenn ich längere Zeit nicht online war ist zwar etwas mehr "Ungelesenes"
aber das ist bei Deiner Vorhehensweise ja auch so.

Gruß,
Grill-Ing.
Andreas
 
Moinsen,

ich nutze immer "ungelesene Beiträge seit dem letzten Besuch"
und suche mir dann die Themen raus die mich interessieren (könnten)
funktioniert Klasse

Wenn ich längere Zeit nicht online war ist zwar etwas mehr "Ungelesenes"
aber das ist bei Deiner Vorhehensweise ja auch so.

Gruß,
Grill-Ing.
Andreas



Schließe mich den Ausführungen meines Vorredners an


so bist Du am Besten informiert
 
Zurück
Oben Unten