• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Anreise bzw. Ankunftsfred

DerBrucker

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Einige von Euch haben es schon bei der Anmeldung mit reingeschrieben.
Nun hier der offizielle Fred für die Anreise bzw. Ankunft. Ich werde jedem noch als PM meine Handynummer schicken, damit Ihr mich erreichen könnt, besonders die, die von Donnerstag auf Freitag anreisen, damit wir dann vor Ort sind.:clap2::clap2::clap2:

Zuletzt bearbeitet:
Tach(o) !

Also wir, d.h. DERMexxx DERMexxx's GöFreu und der Taigawutz werden Samstag so gegen 10 Uhr bei euch aufschlagen ...

Hab ich das richtig in Erinnerung Wutz?

:trinkbrüder::trinkbrüder:

hmmmm....wenn ich jetzt gleich an axty einen gscheiten griff drannbau und dem spanferkelgrill räder verpass und ihn an axty dranbastel, dann könnte ich es zufuß schaffen vorher noch nach altötting zu wahlfahrten und trotzdem noch rechtzeitig in bruck einzutreffen!! :D

aber leider bekomme ich keinen urlaub!! :cry:

gruß
tom
:prost:

hmmmm....wenn ich jetzt gleich an axty einen gscheiten griff drannbau und dem spanferkelgrill räder verpass und ihn an axty dranbastel, dann könnte ich es zufuß schaffen vorher noch nach altötting zu wahlfahrten und trotzdem noch rechtzeitig in bruck einzutreffen!! :D

aber leider bekomme ich keinen urlaub!! :cry:

gruß
tom
:prost:

Das Heißt???????????:o

Dass unser Schorsch mit dem Auto fahren muss. :hmmmm:

Ich hab Urlaub eingereicht und werd Freitag vormittags losfahren. Wenn ich allerdings die Strecke bedenk wirds 11, 12 Uhr von vornerein. Wenn ich hier ned wegkomm wirds noch später.

ich werde leider nicht ankommen.....sorry

der einzige zeitpunkt das komplette GSV-Team zusammen zu bringen ist das OT-WE.......

das heisst wir sind am vorbereiten....

lasst es krachen

edit sagt: wenn ihr die angebotene hardware von mir braucht, gebe ich sie Lepanto mit...... ;-)

Mh? Dachte die eigentliche Saison läuft aus?

:o

gefühlte 25 Threads für ein OT-Treffen ::burps:

was kommt noch ? ein Musik, was soll ich anziehen, welchen Schlafsack benutzt Ihr, welche gesichtscreme / Zahnbürste :hmmmm:

Lasst das mal auf euch zukommen :prost: , das wird schon :D , die Gsv`ler sind pflegeleicht :o

P.S. das war ironisch :tätschel::santamad:

ich werde leider nicht ankommen.....sorry

der einzige zeitpunkt das komplette GSV-Team zusammen zu bringen ist das OT-WE.......

das heisst wir sind am vorbereiten....

lasst es krachen

edit sagt: wenn ihr die angebotene hardware von mir braucht, gebe ich sie Lepanto mit...... ;-)

Sch..., sch..., sch...:cry::cry::cry:

Könnt Ihr Euer Treffen nicht zu uns verlegen! :hmmmm:

Das mit dem GSV Team ist aber sehr schade.
Testet ihr jetzt schon fürs nächste Jahr?

Also wenn ich den Fläschner wach bekomm, dann werden
wir so spätestens um 12 Uhr einfahren. :anstoßen:

Tach(o) !

Also wir, d.h. DERMexxx DERMexxx's GöFreu und der Taigawutz werden Samstag so gegen 10 Uhr bei euch aufschlagen ...

Hab ich das richtig in Erinnerung Wutz?

:trinkbrüder::trinkbrüder:

Mexxx, da hast schon Recht.
Aber richt bitte gleich an gscheidn Kaffee her, wenn ichs überhaupt ausm Bett schaff!:mornin:
:helm:

Bekanntlich habe ich am 2.10. immer die Bude voll Verwandschaft und stehe am Smoker. :pfeif:Wird schon nicht so spät ähh früh werden.:fahne:
Hoffentlich finden die die Netzkotletts und die Wings net...

Da Tom und ich kommen am Freitagnachmittag an !
Haben am :birthday: von Schwiegermama am Freitag freibekommen ;)

Zurück
Oben Unten