Willkommen zum Kurs
"Anrichten für Anfänger"
à la Andi @Gulaschkanonier
Vorbereitung ist alles.
Hygiene wird hier (also vorher... ja kaum zu glauben
) groß geschrieben.
Teller befüllen und erstmal vorsichtig rantasten...
Da stimmt was noch nicht. Kommt ihr drauf?
Ich verrate es euch. Der Teller ist nicht voll genug...also wird nochmal aufgefüllt...
Jetzt wieder langsam rantasten...Tellerrand geht jetzt nicht mehr.
Ok
...bisserl einsam die Linse..also weiter...
Hm..aller guten Dinge sind drei...
Schon besser...und immer merken:
- Der Weg ist das Ziel -
Die evtl. Streber unter euch erwarten jetzt als nächstes das noch fehlende Kartoffelstück..
Ich muss euch leider enttäuschen, denn jetzt einzeln nachzulegen ist langweilig...
Wir gehen jetzt den nächsten Schritt, aber auch hier wird noch nicht übertrieben...
Jetzt sollten eure Mundwinkel leicht in die Höhe gehen, wenn nicht, dann könnt ihr den Kurs direkt abbrechen. Geld gibt's aber nicht zurück...
Kurz vor der Eskalation...
..den inneren Schweinehund nun endgültig von der Leine lassen...
...
TSCHAKKA...
Während ihr euch einfach gehen lasst, sollte sich ein lautes Lachen einstellen, ansonsten müsst ihr nochmal ganz von Vorne starten...
Wenn ihr jetzt vor eurem Kunstwerk steht und die völligste Entspannung erlebt, habt ihr alles richtig gemacht...ansonsten...na, wer weiß es?...Richtig, wieder gaaaanz Vorne anfangen, denn nur Übung macht den Meister
So, wir sind am Ende unseres Kurses angelangt.
Ich bedanke mich recht herzlich bei allen Teilnehmern.
Ich hoffe, auch wenn der "Master of desaster" persönlich heute diesen Kurs nicht leiten konnte, dass ich ihn würdig vertreten konnte.
Zum Abschluss nur noch eins...

Der Maître und ich möchten natürlich sehen, wie ihr zu Hause mit dem Anrichten des Tellers zurecht kommt.
Bei Rückfragen stehen wir euch natürlich jederzeit zur Verfügung.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
"Anrichten für Anfänger"
à la Andi @Gulaschkanonier

Vorbereitung ist alles.
Hygiene wird hier (also vorher... ja kaum zu glauben
Teller befüllen und erstmal vorsichtig rantasten...
Da stimmt was noch nicht. Kommt ihr drauf?
Ich verrate es euch. Der Teller ist nicht voll genug...also wird nochmal aufgefüllt...
Jetzt wieder langsam rantasten...Tellerrand geht jetzt nicht mehr.
Ok
Hm..aller guten Dinge sind drei...
Schon besser...und immer merken:
- Der Weg ist das Ziel -
Die evtl. Streber unter euch erwarten jetzt als nächstes das noch fehlende Kartoffelstück..
Ich muss euch leider enttäuschen, denn jetzt einzeln nachzulegen ist langweilig...
Wir gehen jetzt den nächsten Schritt, aber auch hier wird noch nicht übertrieben...
Jetzt sollten eure Mundwinkel leicht in die Höhe gehen, wenn nicht, dann könnt ihr den Kurs direkt abbrechen. Geld gibt's aber nicht zurück...
Kurz vor der Eskalation...
..den inneren Schweinehund nun endgültig von der Leine lassen...
...TSCHAKKA...
Während ihr euch einfach gehen lasst, sollte sich ein lautes Lachen einstellen, ansonsten müsst ihr nochmal ganz von Vorne starten...
Wenn ihr jetzt vor eurem Kunstwerk steht und die völligste Entspannung erlebt, habt ihr alles richtig gemacht...ansonsten...na, wer weiß es?...Richtig, wieder gaaaanz Vorne anfangen, denn nur Übung macht den Meister
So, wir sind am Ende unseres Kurses angelangt.
Ich bedanke mich recht herzlich bei allen Teilnehmern.
Ich hoffe, auch wenn der "Master of desaster" persönlich heute diesen Kurs nicht leiten konnte, dass ich ihn würdig vertreten konnte.
Zum Abschluss nur noch eins...

Der Maître und ich möchten natürlich sehen, wie ihr zu Hause mit dem Anrichten des Tellers zurecht kommt.
Bei Rückfragen stehen wir euch natürlich jederzeit zur Verfügung.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Das ist sie! Die 1,0 mit Stern!
.....dieses Weichei!
.... und ddann gab's auch schon was zu Fressen!