• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Anscheinend bin ich zu blöd Bilder hochzuladen...

Aha,
ich bekomme bei "grossen" Bildern auch immer diese Fehlermeldung.... muss die dann selbst vorm hochladen verkleinern.
 
Kann natürlich sein, dass das am Speicherlimit von php liegt. Ein 5-MB-jpg hat unkonprimiert fast das Zehnfache. Dann macht es gleich zupp beim Verkleinern.

Am besten auf 2k x 2k vorverkleinern.
 
Das wundert mich jetzt, ich habe ungefähr das gleiche System und lade hier problemlos zwischen 5 und 8 MB hoch.

Das Bild hat 5,5MB und läuft durch

Kopf kratz.......

Unbenannt4.PNG
 

Anhänge

  • Unbenannt4.PNG
    Unbenannt4.PNG
    31,2 KB · Aufrufe: 240
Ansonsten bitte ein Testbild an admin@grillsportverein.de mailen.
Ich habe jetzt wirklich fast alles probiert was hier so geschrieben wurde. Cache gelöscht, Router neugestartet, es mal mit Opera versucht aber ich scheitere immer. Das Upload-fenster erscheint, der Progressbar bewegt sich artig und so bei 90% bricht er ab mit der Meldung dass das Bild zu groß sei. Ich schicke Dir einfach mal ein Testbild, lieber @Admin, ok? Vielleicht kannst Du mir helfen. Ansonsten kann ich ja immerhim noch texten.:(
Bin etwas frustiert, werde jetzt den Grill anwerfen, ein Spießchen machen und die Hitze hier in Mannheim mit einer gut gekühlten Hopfenbowle bekämpfen.
Viele Grüße aus der Kurpfalz.
 
Mach das.
 
2017-06-21_184609.png
 

Anhänge

  • 2017-06-21_184609.png
    2017-06-21_184609.png
    3,6 KB · Aufrufe: 198
Holla. Dann schau ich mal.
 
DSC03101.jpg
 

Anhänge

  • DSC03101.jpg
    DSC03101.jpg
    897,2 KB · Aufrufe: 229
Das Bild habe ich in der zweiten Version einfach verkleinert. 2000 Höhe.

Liegt wohl irgendwie an den Bildern von Sony....Mal schauen, ob ich das was finde.
 
Kann ich mal probieren, hatte allerdings die Bilder schon mit Irfan-View runterskaliert (auch das Testbild). Probiere ich aber gerne direkt nochmal aus.
 
DSC03101.JPG

:ola:

Bild ist jetzt auf Bonsai-Format runtergeschrubbt (157 KB), aber es tut. Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank. Muß ich halt immer den Work-around starten bevor ich was uploade.

Schönen Abend!!!!!! Klasse Support!!!!

Viele Grüße aus der Kurpfalz
 

Anhänge

  • DSC03101.JPG
    DSC03101.JPG
    156,9 KB · Aufrufe: 201
Zurück
Oben Unten