• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Anständiger Gemüsekuchen...

Ein sehr schön fotografierter und beschriebener Beweis, dass es auch ohne Fleisch sehr lecker sein kann !:thumb1:

Genau mein Ding !:sabber:

Gruß Matthias
 
Klasse, dass was für die Göga
 
Absolute Spitzenklasse, Sebastian:sun:
Der Kuchen sieht so gut aus, dass ich ihn gebookmarked habe.
Und das soll was heißen bei einem fleischlosen Gericht:clap2:
Damit werde ich meine Frau sicherlich einmal ehr glücklich machen...

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Und doch ist der angeblich anständige Gemüsekuchen reichlich unanständig, weckt er doch ungemein starke Gerüste... ;)
 
Zurück
Oben Unten