• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ansturm Aldi-OnlineShop

iscdm

Veganer
5+ Jahre im GSV
Supporter
Tach,
blöde Frage (deshalb im OT): Ich liebäugele mit dem Boston Black Pro 4 SIKR Turbo. Der wird ja ab 29.04.2021 08:00 Uhr verkauft.
Da ich nebenbei noch etwas arbeite Frage an euch: Wie schnell sind die Teile denn online ausverkauft? Eigentlich wollte ich diese Woche den Boston Pro 4 KR Turbo II aber das war aussichtslos. Die stehen jetzt alle bei Ebay-Kleinanzeigen! :(

Muss ich mein 08:00 Uhr Meeting absagen oder glaubt ihr, daß nach 1h noch welche verfügbar sein werden?

LG,

Danny

Nixblicker

Grillkaiser
Krass, mal ebent mit Ebay Kleinanzeigen 100 - 150 € dazu verdienen für einen Aldi Grill. 😳🙈
Da denke ich wird der andere auch recht schnell weg sein.
Ist halt Glückssache.
Vielleicht kannst du um sicher zu gehen jemanden der Zeit hat mal Fragen ob der den für dich kauft.

mitsch2001

Militanter Veganer
Tach,
blöde Frage (deshalb im OT): Ich liebäugele mit dem Boston Black Pro 4 SIKR Turbo. Der wird ja ab 29.04.2021 08:00 Uhr verkauft.
Da ich nebenbei noch etwas arbeite Frage an euch: Wie schnell sind die Teile denn online ausverkauft? Eigentlich wollte ich diese Woche den Boston Pro 4 KR Turbo II aber das war aussichtslos. Die stehen jetzt alle bei Ebay-Kleinanzeigen! :(

Muss ich mein 08:00 Uhr Meeting absagen oder glaubt ihr, daß nach 1h noch welche verfügbar sein werden?

LG,

Danny
Ich habe die Befürchtung auch und habe einen befreundeten Aldi Leiter gebeten zu bestellen. Der kann bereits um 7:30 bestellen. Glaube der ist schnell weg

Oben Unten