• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Antikes Waffeleisen

Hallo nochmal,

habe nun das Waffeleisen dank der vielen Tipps schon etwas besser hinbekommen.


IMG_3809.jpg


IMG_3808.jpg

IMG_3810.jpg


Jetzt würde ich gerne das Teil einbrennen, aber da bin ich mir sehr unsicher wie ich es machen soll.
Hat mir jemand einen Tipp oder eine Vorgehensweise für das Waffeleisen ?

Also ich hätte einen Backofen oder alternativ einen Gasgrill ( BK Regal 490 ) anzubieten .

Leinöl habe ich gelesen soll am besten sein. Wie am besten auftragen ? Mit Pinsel oder ZEWA ... ?
Welche Temperatur, wie lange etc.

Fragen über Fragen, aber da habt Ihr bestimmt einige Vorschläge für mich
 
Hallo,

wie sehr gut eingebrant wird, hat unser User pfannendoc [RIP] auf seiner Homepage bestens erläutert.
Sein Archiv ist Heute beim GSV nachzulesen:
pfannendoc Archiv im GSV

Mach es so, dann wird es gut !

GrillGruß
 
Zurück
Oben Unten