Bin unterwegs Nobbi.Ja, dankscheen Alex, dann setzt dich schnell uff deine kleene Hexe und komm rübergeflogen.
Die beiden werden bestimmt ganz dicke Freundinnen.
![]()
Ja moi schaun was das wird mit den 2en. Aber ich befürchte Zickenalarm
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Bin unterwegs Nobbi.Ja, dankscheen Alex, dann setzt dich schnell uff deine kleene Hexe und komm rübergeflogen.
Die beiden werden bestimmt ganz dicke Freundinnen.
![]()
Hab mich schon immer gefragt, wofür das B nach Alex steht, also für Bibi, jetzt is klar.Bin unterwegs Nobbi.Bier hab ich im Schlepptau, ähhh, in der Lilli.![]()
Ja moi schaun was das wird mit den 2en. Aber ich befürchte Zickenalarm![]()

klasse Kombi........und nen guten "Roten" dazu.......Dazu gabs noch mal geräucherten Gouda.
Uhhh, jaaaaa!Man oh man, so a Brotzeitbrettl, das wär's jetzad
mhhhhhhhA bisserl frischen Kren
schmatza Gewürzgurkerl dazu
Ohhhh jaaaaa bitte, gerne auch zwei.a Hoibe Bier
Und ich mit dir, ich muss aber noch a bissel durchhalten bis zum Feierabend. Aber gleich gibts wenigstens Mittag und beste Reste.schon wär ich der glücklichste Mensch hier im GSV
Wir danken dir Alex, auch fürs den Mund wässrig machen.Hasde fein gemacht Antonnia,.....ähhhh Rauchbärt

Danke dir, aber nu hört doch ma uff mit dem Alkoholklasse Kombi........und nen guten "Roten" dazu.......
, ick muss doch noch arbeiten.

DitoWir danken dir Alex, auch fürs den Mund wässrig machen.![]()
![]()

mein lieber Räucherbärt 

hier, hallo hierIch melde mich freiwillig zur Qualitäts Kontrolle!

Hoffe du bist wieder trocken, ach nee, heute ist wohl eher noch nasser Kater.allersmokigstenmein lieber Räucherbärt
gegen Antonnia kann jede Antonnov abkacken
hab grad bissi feucht in Hosi ob der gezeigten Köstlichkeiten
Anhang anzeigen 3079261

Das wird bestimmt wieder a lecker RäucherkasIch lasse sie heute einfach ihr Ding machen und sie darf heute auch länger wach bleiben, ich schaue dann erst wieder morgen früh nach ihr.Jawoi Nobbi, laß sie rauchen die AntonniaDas wird bestimmt wieder a lecker Räucherkas
![]()

ich will 
der Kater ist mehrmals abgesoffen dieses WEHoffe du bist wieder trocken, ach nee, heute ist wohl eher noch nasser Kater.![]()
![]()
aber ich brauch ja Training für 21.04. 

Ich trainiere zurzeit genau in die andere Richtung, omg, na das kann was werden.aber ich brauch ja Training für 21.04.