• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Antwort im Thread, Klick auf "Weitere Einstellungen" -> "You have been blocked"

DarkRoast

Simplicissimus On_Hiatus
10+ Jahre im GSV
Hallo @Admin,

ich wollte gerade einen mittellangen Beitrag in einem meiner Threads erstellen, der Mausklick auf "Weitere Einstellungen" brachte mir einen Cloudflare-Screen "You have been blocked"...
GSV-Blocked.jpg


Danach war der Beitrag natürlich weg.
 

Anhänge

  • GSV-Blocked.jpg
    GSV-Blocked.jpg
    129,3 KB · Aufrufe: 502
In diesem Thread hier kann ich den Fehler nicht triggern, in dem anderen Thread (s. Foto) konnte ich den Fehler gerade noch einmal erzeugen...
 
Heute früh war der verschwundene Beitrag wieder im Cache und ich konnte ihn posten. Falls da jemand vom Team nachgeholfen hat: Dankeschön!
 
Das Problem ist wieder da... :(

Sobald ich bei einer Antwort in diesem Thread auf "Weitere Einstellungen" klicke, bekomme ich den Cloudflare Screen "You have been blocked".

Cloudflare Ray ID: 4b998158dae759ba
 
damn, bitte nochmal testen.
 
Vorher hatte ich ihn dreimal reproduziert, jetzt funktioniert es wieder normal...
 
Zurück
Oben Unten