• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Anzahl der User

Bifsteki

Fleischesser
Hallo Zusammen!

Habe eben mal seit längerer Zeit mal wieder auf unsere Deutschlandkarte geschaut und ich muß echt sagen, die Anzahl der Fähnchen hat mich glatt umgehauen!

Dazu an dieser Stelle ein fettes Dankeschön und Congratulations für den Admin und alle Anderen, die dieses Forum am Leben erhalten!

Mir persönlich hat sich seit meiner Registrierung ungeheuer der Grillhorizont erweitert: Am Anfang war nur Bauch, Nacken und Schinkenwurst auf dem Grill und ich hatte von Dutch Oven und Barbecue allenfalls mal in amerikanischen Filmen und Serien was gehört und gesehen, wenn überhaupt!

Dazu kann man wirklich nur sagen: :gs-rulez:

Mehr geht nicht Leute! :gratuliere: :gratuliere: :gratuliere:

Gruß und :prost:

Bif

quote="Bifsteki"

Mehr geht nicht Leute! :gratuliere: :gratuliere: :gratuliere:

Bif[/quote]

Mehr geht nicht, gibts nicht !!! ;-)
Oder wollt ihr euch auf den Lorbeeren ausruhen ? :zzz:

Dieses Forum hat mein Leben sehr stark verändert
Das mag sich jetzt sehr pathetisch alles anhören,aber ich wurde vom 1x-im-Sommer-auf-Vadders-Gasgrill-Würtchengriller
zu jemandem dessen Horizont immens erweitert wurde und dessen Lebensqualität um 100% besser wurde.

Ich habe hier nicht nur viel über das Grillen selbst gelernt sondern allgemein über Essen,wie wichtig Qualität ist und wie wichtig es auch ist aufgeschlossen gegenüber neuen Zutaten und Zubereitungswegen.

Früher hab ich nur nach der Devise gelebt "Was der Bauer nicht kennt frisst er nicht",habe mir jeden Tag 2 Tiefkühlpizzas in den Ofen geschoben

Jetzt koche und grile ich jede Woche allerlei Leckeres und soll euch auf diesem Wege auch ein großes "Dankeschön" von meiner Familie sagen :D

(jaja ich bin eine sentimentale Laberbacke ;))

Leberkas schrieb:
(jaja ich bin eine sentimentale Laberbacke ;))

Aber Deine Feststellungen treffen auch auf mich zu. Vom einfachen Kugelgriller bin ich jetzt auch zum Grillsportler geworden. Wilde Rezepte werden ausprobiert, amerikanische BBQ-Bücher gelesen, Pippismoker betrieben, Gasis ausprobiert, Campovens angeheizt. Ach, meine Eßqualität hat sich erheblich verbessert und die Kinder sind begeistert. Danke an den GSV :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

Mir persönlich hat sich seit meiner Registrierung ungeheuer der Grillhorizont erweitert: Am Anfang war nur Bauch, Nacken und Schinkenwurst auf dem Grill und ich hatte von Dutch Oven und Barbecue allenfalls mal in amerikanischen Filmen und Serien was gehört und gesehen, wenn überhaupt!
schliesse mich dem uneingeschränkt an :prost: :prost: :prost: :prost:
koche jetz seit ca 22 jahren beruflich, und muss zu meiner eigenen blamage ;) ;) zugeben, das ich von euch hobbyköchen schon einiges dazugelernt hab.
dazu ein grosses DANKESCHÖN!!!!!!! :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

Dem schliess ich mich dochmal an :)

Ohne euch haette ich mich nicht an Spanferkel getraut und waere immernoch ohne die schwarzen Toeppe.

@Leberkaes hattest Du eigentlich nochmal an Deinem Leberkaesbrot gearbeitet?

Cu

Keiner schrieb:

Cu

Gemach gemach,ich habe mich gerade mit 2 Seminararbeiten,einem Spanischkurs und einer 7.Klasse die in Englisch unterrichtet werden will rumzuprügeln :)

Leberkas schrieb:
Keiner schrieb:

Cu

... und einer 7.Klasse die in Englisch unterrichtet werden will rumzuprügeln :)

Am besten bringst Du denen Englisch bei, wenn Du mit dem Pippismoker eine Smokesession durchführst und den Kindern die englische Anleitung mit Rezepten von Weber gibst. Nur wer die versteht, kriegt auch lecker Essen :lol: :lol: :lol:

Ich möchte mich hier auch mal wieder bedanken, denn ein Forum lebt von seinen Usern :)

Mal kucken, wie es über den Sommer weitergeht!!!

Denn in Kürze schnellen die Besucherzahlen wieder in die Höhe.

:helm:

I love you all...thank you.

MICHAEL_JACKSON.jpg

:lol: :lol: :lol:

Mahlzeit.
Früher war grillen wirklich nur Bratwurst oder Nacken aufm Rost.
Aber ... der Grillsportverein erweitert Horizonte :mosh: :mosh: :mosh:
Vielen Dank an alle User, Mods und natürlich den Admin für diese goile Forum.
Grillsportlerinen und -sportler, ab an die Grillgeräte, Smoker, Töpfe ... :bilder:

Admin schrieb:
Ich möchte mich hier auch mal wieder bedanken, denn ein Forum lebt von seinen Usern :)

Mal kucken, wie es über den Sommer weitergeht!!!

Denn in Kürze schnellen die Besucherzahlen wieder in die Höhe.

:helm:

Und auf jeden Fall auch die Anzahl der Pics! Spätestens zu Ostern (Osterfeuer!) planen BBQ, Hawk und ich mal wieder die schwatten Pötte anzuheizen und für die Kinder gibts dann Stockwürstchen! :D

Mein letzter Post ist auch schon etwas her, aber manchmal ist es schwer, genug Leute für eine Session zusammenzukriegen... Asche auf mein Haupt! Ich gelobe Besserung! :lol:

Ladies and Gentlemen, we got a mission! :DO-ani:

Gruß und :prost:

Bif

ja auch mir hats bisher immens geholfen dieses Forum :mosh:

Wir versuchen uns jetzt sogar an einer Herdbuchzucht von Smokern.
Ihr seht es geht immer vorran alles ist möglich und wird ausprobiert.

EmmaDusty.JPG

Tja,

ich kann mich nur anschliesen. Als ich das Weltklasse Forum gefunden habe war meine erste Anschaffung erst mal ne 57 Kugel aus der Schweiz. Danach folgte ein Pott :DO: und diverse Kleinigkeiten. Momentan ist ein neuer Pott und ne Pfanne auf dem Weg zu mir. Das Grillen hat sich bei mir sehr verändert. Früher war es wichtig, dass es schnell geht und der Bauch voll ist und möglichst vieles Sossen dabei waren.
(Ich benutze jetzt fast keine mehr ich will den Geschmack pur)

Jetzt ist es ein richtiges Ritual geworden. Das kann dann auch schon mal 3 Stunden oder mehr dauern.

Ich möchte mich auch bei allen bedanken die meine Fragen beantwortet haben.

Macht weiter so.

Und wenn ich jemanden helfen kann werde ich das auch tun.

DANKE DANKE DANKE

:prost:

Gruß

Andy

Zurück
Oben Unten