• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Anzeige für Gasflaschen und Druckminderer

mrwommbatt

Militanter Veganer
Gudee.

Hätte eine Frage bezüglich einer Füllstand Anzeige für Gasflaschen.

Habe jetzt schon öfter das Problem das mir das Gas ausging, während ich am Grillen bzw. am Spareribs machen war.

Gibt es eine Anzeige die ich zwischen Flasche und Grill installieren kann der einem den Füllstand der Flasche anzeigt?

Habe jetzt nur Manometer zum einstellen vom Gasdruck gesehn ist dass das selbe?

Könnt ihr ein Druckminderer empfehlen das was taugt? Habe nur so ein Standart Teil ausem Baumarkt und ein paar Berichte gesehn das man diese nicht unbedingt nehmen sollte.

Danke für die Infos.

Gruß mrwommbatt
 

Lanzarolo

Kreativer Hackpresser
5+ Jahre im GSV
Nimm die billigste Personenwaage...
1x ne leere Flasche wiegen,dann haste nen Überblick.
Oder gleich die Volle drauf,der Tarawert ist ja aufgedruckt.
2 Flaschen sind optimal,dann kann dir das nämlich alles egal sein ;-)

:prost:
Tom
 
OP
OP
mrwommbatt

mrwommbatt

Militanter Veganer
Danke für den Tipp. Bin aber eher Fan einer bequemeren Methode ;-)
 

Lanzarolo

Kreativer Hackpresser
5+ Jahre im GSV
Also 2 Buddeln :pfeif:
 
G

Gast-sNWpKe

Guest
Es gibt Magnetfolien die während der Entnahme den Füllstand anzeigen, das funktioniert über Temperatur, ist relativ ungenau.

Kofferwaage ist mein Mittel der Wahl, genauer als wiegen kannst Du es nicht bekommen.
 
Oben Unten