• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Anzündkamin - brauche Tipps 😃

silki

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

mein Mann möchte einen Anzündgrill zum Geburtstag. Er hat schon einen „Made by himself“, der ist aber nicht das gelbe vom Ei. Nun ist er auf der Suche nach einem Kamin, der sich nach unten hin öffnen lässt. Ich hab das halbe Internet schon durch aber ich finde sowas einfach nicht.. gibts das etwa wirklich nicht? Und welchen Anzündkamin könnt ihr mir denn empfehlen?
ich freue mich über viele Antworten 😃

Herzlichen Dank für die tipps 😍 ich glaube ich bin beim ersten gleich fündig geworden. Mega! @baeckus 👍🏼
Gern geschehen.... ich wollte mir den auch schon immer mal wieder kaufen.... doch meine Frau sagt 4 Anzündkamine, drei Kaminzuggrills der "Selbstzündende Atago" und der Padamo Quick sind genug Anzündhilfen.
Aber irgendwann werde ich sie schon überzeugen.
Ciao baeckus

Hallo,
dir kann geholfen werden.
Ciao baeckus
Den hab ich auch von meiner Frau geschenkt bekommen, absolut top das Ding, besonders die Fallklappe nach unten da spritzen echt kaum Funken nach oben.
Kann ihn absolut empfehlen!!!!

Gern geschehen.... ich wollte mir den auch schon immer mal wieder kaufen.... doch meine Frau sagt 4 Anzündkamine, drei Kaminzuggrills der "Selbstzündende Atago" und der Padamo Quick sind genug Anzündhilfen.
Aber irgendwann werde ich sie schon überzeugen.
Ciao baeckus
das kann definitiv noch nicht alles sein :hmmmm:

Den hab ich auch von meiner Frau geschenkt bekommen, absolut top das Ding, besonders die Fallklappe nach unten da spritzen echt kaum Funken nach oben.
Kann ihn absolut empfehlen!!!!
Hallo,

wann habt ihr das Teil denn gekauft? Ich habe es vor 1,5 Wochen bestellt, hab eine bestellbestätigung erhalten aber seit dem kein Lebenszeichen mehr 🥺
in einer Woche hat mein Mann Geburtstag. Hab das Gefühl, da stimmt was nicht. Mist, was mach ich denn nun?

Hallo,

wann habt ihr das Teil denn gekauft? Ich habe es vor 1,5 Wochen bestellt, hab eine bestellbestätigung erhalten aber seit dem kein Lebenszeichen mehr 🥺
in einer Woche hat mein Mann Geburtstag. Hab das Gefühl, da stimmt was nicht. Mist, was mach ich denn nun?
Hallo,
Ich hab den schon 1,5 Jahre ,bei uns ging das flott.
Haben die keine Kontaktfunktion, Tel. Oder so.

Hallo,

Kauf ne gute Kiste Bier…🍺
Da machste nichts falsch.

Zurück
Oben Unten