• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Anzündkamin nach Schlosserart. ;)

Da verbrennt niemand sich drann. ;) der wird immer brennen neben dem Smoker immer bereit zum nachlegen. ;)
 
Da hätt man auch einen schönen Smoker im Garteneisenbahnmaßstab draus basteln können ... :blinky:
 
Dafür wahr mir das Rohr zu schade. Smoker geht gar nicht unter 39cm Durchmesser. ;)
 
Dafür wahr mir das Rohr zu schade. Smoker geht gar nicht unter 39cm Durchmesser. ;)
QUATSCH!!

449335d1355938585-wiederholungstaeter-meister-lampe-richtet-wieder-die-buero-weihnachtsfeier-aus-img_4370.jpg


Noch ein Tipp: Gehe mit Tapatalk einmal in deine Beiträge im Änderungsmodus und speichere ab, ohne was zu ändern. Dann sind die Bilder für alle sichtbar.

äddi a merci!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
QUATSCH!!

449335d1355938585-wiederholungstaeter-meister-lampe-richtet-wieder-die-buero-weihnachtsfeier-aus-img_4370.jpg


Noch ein Tipp: Gehe mit Tapatalk einmal in deine Beiträge im Änderungsmodus und speichere ab, ohne was zu ändern. Dann sind die Bilder für alle sichtbar.

äddi a merci!

Grüßle und Tschöh!

Armin

Danke für den Tipp. Hab ich jetzt mal gleich probiert. Hoffe es hat geklappt und die Fotos sind sofort zu sehen ohne Link.
 
Da fällt mir jetzt ganz passend ein Spruch ein den ich mal gehört habe.

"Ein Hobby ist erst ein richtiges Hobby, wenn man es übertreibt"

In diesem Sinne.

Gruß Christian

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk 2
 
Das Ding kannst Du, wenn Du ganz oben auch noch eine Lochreihe machst, prima als Herd nutzen.
 
Ein Minismoker, wie geil ... :thumb1:
 
Alter, der baut alles zum Smoker um. :respect:

Du warst aber nicht der, der seine Maverick Sendeeinheit im Grill geschmolzen hat? (letztes Bild vom Beitrag 3)
:-D
 
Alter, der baut alles zum Smoker um. :respect:

Du warst aber nicht der, der seine Maverick Sendeeinheit im Grill geschmolzen hat? (letztes Bild vom Beitrag 3)
:-D

Nicht alles. Aber fast alles. ;)

Geschmolzen ist er nicht aber zu heiß wars im trotzdem. Wollte testen op die Teile wirklich nicht mehr als 300Grad anzeigt. Hätte ja sein können. ;)
 
Nicht alles. Aber fast alles. ;)

Geschmolzen ist er nicht aber zu heiß wars im trotzdem. Wollte testen op die Teile wirklich nicht mehr als 300Grad anzeigt. Hätte ja sein können. ;)

Ich mein da würd sogar was von 380°C Hitzestabilität stehen. Aber wirklich smoken ist das dann nicht mehr ... eher Pyrolyse :lachen:
 
Ich mein da würd sogar was von 380°C Hitzestabilität stehen. Aber wirklich smoken ist das dann nicht mehr ... eher Pyrolyse :lachen:

Nee bei 300 ist schluss. Alle meine Smoker ereichen Temperaturen bis 400Grad und mehr. Soll ja auch zum Pizzen backen gebraucht werden können. ;)
 
:ks:
Anzeige bis 300°C, stabil bis 380°C
http://amazon.de/Maverick-Wireless-Barbecue-Thermometer-deutsche/dp/B004O80DC4

nothing for ungood. :-D

Aber Pizza wird bei 400°C doch auch etwas dunkel, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die richtigen Pizzasteinöfen laufen alle mit 400 grad zum backen. ;)
 
ImageUploadedByTapatalk1365606203.986341.jpg

Fertig. Schwer aber geil. ;)
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1365606203.986341.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1365606203.986341.jpg
    71,6 KB · Aufrufe: 579
Du meinst schwer Geil ;-) Und schon einen Funktionstest durchgeführt? Sag mal wie der zieht und die genauen Maße.
Ich habe mir damals einen AZK gebaut aber seit dem noch nicht oft in Gebrauch gehabt, weil er nicht so richtig will. Hatte dazu auch schon mal etwas geschrieben http://www.grillsportverein.de/forum/threads/anzuendkamin-tuning.144243/
Viel Spaß mit dem Mucki-Trainer :anstoßen:

Edith sagt: Die Maße hast du doch längst... Stimt Sch... sag aber trotzdem mal wie's funzt
 
Du meinst schwer Geil ;-) Und schon einen Funktionstest durchgeführt? Sag mal wie der zieht und die genauen Maße.
Ich habe mir damals einen AZK gebaut aber seit dem noch nicht oft in Gebrauch gehabt, weil er nicht so richtig will. Hatte dazu auch schon mal etwas geschrieben http://www.grillsportverein.de/forum/threads/anzuendkamin-tuning.144243/
Viel Spaß mit dem Mucki-Trainer :anstoßen:

Edith sagt: Die Maße hast du doch längst... Stimt Sch... sag aber trotzdem mal wie's funzt

Das Teil zieht wie Hölle. Wenn er halbvoll ist mit Kohlen, 10min dann sind die schön rot. Ganz voll hab ich noch nicht ausprobiert.
 
Zurück
Oben Unten