• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Anzündkamin nach Schlosserart. ;)

Ah endlich wieder Fortschritte. :-D
Cooles äh heißes Teil. Auch als Kleingrill zu gebrauchen.
 
Ah endlich wieder Fortschritte. :-D
Cooles äh heißes Teil. Auch als Kleingrill zu gebrauchen.

Eher als Wokbefeuerung. ;) von Weber gibt es einen Wok der würde perfekt passen. Mal schaun. Würde zum Smoker passen. Gesmoktes Fleich mit gewoktem Gemüse. Sicher ne geile kombi. Mal schaun.
 
Hihi. Auch net schlecht. Mach doch mal eine Bilderdoku dazu.
 
Der hält für die Ewigkeit ...
 
Cool!

Wenn ich den so sehe, muss ich an den AZK denken, der mir mal gebaut wurde.
Nachzulesen in meinem Vorstellungsfaden

BTW, ich sehe gerade, dass das jetzt über fünf Jahre her ist! Man, wie die Zeit vergeht...

Viel Spaß mit dem Teil :anstoßen:
 
Zurück
Oben Unten