• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Anzündkamin - was tun mit unverbranntem Papier?

Leutle.....

Ihr beschwert Euch, dass jemand was frägt und müllt dann den Thread zu? Geholfen ist damit niemandem

Dann lasst es doch bitte bleiben, oder schreibt Euch selber eine PM.

ameisen.jpeg
 
Die Sache ist doch, dass er gefragt hat was er mit dem nichtverbrannte Papier tun soll oder wie sich dieses Problem beheben lässt?

Was ich nicht verstehe warum du keine normalen Anzünder verwenden willst?
Da gibst echt gute die auf ökologischer Basis produziert worden sind und damit auch Lebensmittelverträglich sind. Ich nutze selber keine chemischen Anzünder, genauso wenig wie Papier. Du hast bereits erwähnt, dass Papier ziemlich qualmt. Das sind die Farbstoffe und Druckerschwärze.

Willst du das in deinem Grill haben? Ich NICHT!!

Deswegen kein Papier nutzen!!

Grüße
 
@topic: 1x in den griller hineinniessen und das problem müsste sich erledigt haben :rotfll::rotfll:
 
Zurück
Oben Unten