• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Aonani´s hawaiian fruty sizzling BBQ-Babybackribs LIVE

Sakradi - des sand Ripperln.
Seichtane wenn auf Maui a kriagt häd...
:thumb1::thumb1::thumb1:


Es gibt koane Ribs auf Hawaii....
:pfeif:
 
Sieht top aus - kannst stolz drauf sein.

Immer cool, wenn einmal von dem Standart abgewichen wird !!

Gruss
Michael
 
Woher habt den Ihr da Unten das Geile Wetter Heute her,:sonne: ...aber passend zu den geilen Ribs :messer:

Glückwunsch dazu, habe jetzt Hunger:happa: shnyder
 
Was ich noch unbedingt hinzufügen möchte:

Die Minion-Methode in der Kugel ist einfach super. Um ca. 12.30 hab ich die Ribs reingetan in die Kugel und um 16.20 kamen die Ribs raus.
Dabei habe ich in der Jehovazeit die Temperatur mal eine gute Stunde unkontrolliert nach oben schnellen lassen damit die Ribs schön schwitzen.
Ansonsten bin ich immer mit 130 Grad gefahren. - KONSTANT! - war aber auch windstill. Die Brekkies hätten gewiss noch 3 Stunden gereicht und dabei war ja nur etwa die halbe Kugel mit dem Brekkiekranz besetzt!
Dann hätt es also ca. 7 Stunden gereicht!
Das ist also echt DER Renner bei mir jetzt! :sonne::sonne::sonne:

servus derweils!
 
Zurück
Oben Unten