• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Apfelkuchen für Freunde

essengehen

Der für den Captain läuft
5+ Jahre im GSV
Moin ihr lieben,
Heute Mittag, haben sich Freunde von uns spontan zum Kaffee angemeldet. Kurz überlegt, was könnte man auf die schnelle zaubern? Schnell hat Alexandra den Entschluss getroffen, wir backen den Apfelkuchen im DO, den wir schon lange mal machen wollten. Die einzigste Änderung zum Original, wir haben die Zucker und Zimt Mischung weggelassen. Rezept spare ich mir, dafür füge ich den Link zum Original bei.
http://www.grillsportverein.de/forum/posts/1659339/
Der Kuchen ist super lecker und wird definitiv wieder gebacken. Hier noch ein paar Bilder für euch.

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    180,5 KB · Aufrufe: 380
  • image.jpg
    image.jpg
    157,5 KB · Aufrufe: 359
  • image.jpg
    image.jpg
    174,5 KB · Aufrufe: 359
  • image.jpg
    image.jpg
    191,2 KB · Aufrufe: 411
  • image.jpg
    image.jpg
    268,1 KB · Aufrufe: 364
  • image.jpg
    image.jpg
    272,1 KB · Aufrufe: 408
  • image.jpg
    image.jpg
    119,5 KB · Aufrufe: 395

Oktul

Kuchenking
5+ Jahre im GSV
Diesen Apfelkuchen habe ich jetzt auch schon ein paar mal gemacht, der ist schnell zubereitet und sehr lecker :thumb2: klasse gemacht!
 

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
Streuselapfelkuchen mit Sahne ... schaut super lecker aus :thumb1:
 

nstyles

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Immer wenn ich was mit dem DO mache (heute war es Gulasch) fragt wuki: "Wann machen wir endlich einen Apfelkuchen im DO?" Wenn sie diese Bilder sehen würde müsste ich noch heute damit anfangen.
 
OP
OP
essengehen

essengehen

Der für den Captain läuft
5+ Jahre im GSV
Immer wenn ich was mit dem DO mache (heute war es Gulasch) fragt wuki: "Wann machen wir endlich einen Apfelkuchen im DO?" Wenn sie diese Bilder sehen würde müsste ich noch heute damit anfangen.
Dann solltest du mal auf dein Kind hören. :sun:
 
Oben Unten